Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Femke

Beißt - knurrrt mich an usw.

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

ich glaub langsam Joys denkt es wäre das alphamänchen oder wie man es nennt.

sie hat eine macke die immer wieder auftritt ich geh mit ihr gassi und aus heiteren Himmel springt sie an mir hoch beißt mir in die jacke in die hände zwar nicht fest aber es tut schon leicht weh. und wenn ich sie runterschiebe wird weiter Frauchen angeknurrt geschnappt usw.

waskann ich tun

femke

gestern hat endlich mal meine mutter das mitbekommen was joys macht bei ihrer macke.

bei meiner mutter hat sie es dann nicht gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

als ich meinen hund bekahm war er auch furchtbar bissig und hat meine arme und hände schon mal übel zugerichtet. Er lies sich anfangs auch nicht von mir unterwerfen. Ich habe ihn mir(nachdem er mich dann mal wiedr in den arm schnappte ) dann irgendwann einfach mal genommen im nackenfell und habe ihn ins ohr gebissen. Er schaute zwar etwas doof aus der wäsche aber als ich ihn danna uch noch anknurte aber ihn gleich zeitig beschwichtigte indem ich den kopf wegdrehte, legte er sich hin und zeigte mir seine kehle. damit war dann zwischen uns die rang ordnung klar.

lieben gruß, ich hoffe es klappt.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.