Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
AAJ

Ich melde mich ab

Empfohlene Beiträge

So morgen geht es in den wohlverdienten Urlaub ! Erst drei Tage zu den Schwiegereltern und dann ab nach Spanien !

Allerdings bleiben meine beiden zuhause bei meinem Bruder :D

Es werden auf jeden Fall Fotos folgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann wünsch ich euch einen super schönen Urlaub.Erholt euch gut und kommt heile und mit vielen Photos wieder.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Erst drei Tage zu den Schwiegereltern und dann ab nach Spanien !

Och, die drei Tage kriegt ihr auch rum! ;):P:Oo

Ich wünsch euch einen megatollen Spanien-Urlaub und uns jede Menge Fotos!

*Neid*! :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spanien...habt ihr noch einen Platz im Auto??

Nein, Spass...ich bleib bei meinen Süssen!

Ich finde es gut, dass dein Bruder auf deinen Fellnasen aufpasst während du dich in der Sonne braun brutzeln lässt!

Wünsch dir einen tollen Urlaub und uns viele viele Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche dir auch einen tollen, sonnigen Urlaub! Aber ohne Sonnenbrand...

Gute Reise und eine schöne Zeit, Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub, und das ihr gaaaanz viel Sonne habt :)

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schönen Urlaub und grüß mir die Spanier....

Habe Bitte mal ein Auge auf die armen Fellnasen da...

Auf jeden Fall, viel Spaß, bin ganz blaß vor Neid....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir wünschen auch ganz ganz viel Spaß und einen super tollen Urlaub!!! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke schön ihr lieben, werd jetzt noch ein paar Bilder reinsetzen.

@Renate

Meine Schwiegereltern sind ein paar ganz liebe , selten aber wahr !!!!!

Den Marathon wollte ich meinen süßen nicht antun, erst 800km mit Auto ( Hin und Rückfahrt) und ein paar Stunden später nach Spanien fliegen.

Ne da bin ich froh , das mein Bruder auf sie aufpaßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ne da bin ich froh , das mein Bruder auf sie aufpaßt.

Bist du auch gaaaanz sicher daß dein Bruder wirklich auf sie aufpasst? Wäre vielleicht eine Chance für mich Jack zu klauen. :D

Muß mir das mal alles genau durch den Kopf gehen lassen, sind in etwa 350 Kilometer bis zu dir, oder wo wohnt dein Bruder? :Oo

Wünsche dir auf jeden Fall einen schönen erholsamen Urlaub! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.