Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Rasierklingenköder, Giftköder in Gießen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Aus aktuellem Anlass !

In Wieseck/Wieseckaue in den Wiesen beim Flugplatz liegen Rasierklingenköder bzw.Giftköder, daran ist der Hund einer Freundin vor 2 Tagen verstorben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schubse es nochmal hoch, damit möglichst alle die Warnung sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schrecklich! :(

Bei meiner Tierärztin war ein Aushang, der vor Wurststückchen mit Rattengift auf der Strecke Bahnhof Friedrichsdorf Köppern bis Waldkrankenhaus gewarnt hat. Online hab ich dazu nix gefunden, vielleicht hab ich mich einfach zu doof angestellt. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was sind das nur für Menschen, die sich sowas ausdenken??? Unfassbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab da die ganze Nacht von geträumt :(

Zum Schluss hatten meine Hunde dann auch alle Maulkörbe drauf.

Würd ich da wohnen würde ich nur noch Maulkorb drauf machen.

Unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Inzwischen sollen auch im Inselweg, an der Lahn und auf dem Feld Lahn-Bahnunterführung Richtung Neubaugebiet Wieseck und Weg Richtung neuer Friedhof Giftköder ausglegt sein.

Ob das ein Täter oder noch andere Tierquäler sind, weiß man nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rund um Annerod wurden Giftköder gefunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.