Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
asti

Wut

Empfohlene Beiträge

Ich muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben, denn ich bin so unglaublich wütend!!!

Dem Hund einer guten Bekannten ging es Ende der Woche sehr schlecht. Die Tierklinik, in die sie notfallmäßig fuhr,konnte nicht heraus finden, warum er innerhalb weniger Stunden immer mehr abbaute. Am Sonntag ist er dann einfach eingeschlafen.

Seit heute steht fest, es waren rasierklingen.

Ich bin so wütend! Welches ... macht so was? Nicht nur, dass ein Hund elendig innerlich verblutet ist. Was wäre, wenn es ein Kind getroffen hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie schrecklich,der arme Hund:heul: ,schlimm sowas echt,warum haben sie ihn nicht geröngt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist die große Frage! Genau das macht mich auch wütend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann deine Wut oder eher Hilflosigkeit verstehen.

Jedesmal,wenn ich die Giftwarnungen über FB lese geht es mir auch so.

Leider können wir die Menschen nicht davon abhalten.Es wird immer wieder solch bösartigen Menschen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist der abolute Alptraum! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist doch echt schlimm,allein auf so ne Idee zu kommen ist doch schon abartig,das sind doch höllen schmerzen,boah das macht mich so sauer,das manche Menschen sowas machen :motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach nur furchtbar :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist so traurig und grausam... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist mir einfach immer wieder unbegreiflich wie " Menschen " :???:??? so etwas machen können :heul: :heul:

Die armen ,armen Hunde und deren Besitzer.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mein gott,da kann man nicht mehr Mensch zu sagen. :motz:

Bei uns hatten sie vor 2mon. auch Mettbälle mit Rasierklingen ausgelegt.Keiner konnte seinen Hund mehr frei laufen lassen.Es ist einfach nur traurig ,wenn man unschuldigen Tieren sowas antut. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.