Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Begegnung der fragwürdigen Art

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Heute auf der Morgengassirunde hatte Jule die Begegnung der etwas fragwürdigeren Art. :D

Leider gibt es ja immer Ferkel, die ihren Müll in die Gegend werfen. Im Feld lag ein großer, hautfarbener Haufen mit einigen bunten Flecken. Ein Hundeherrchen zog das Ding grad in die Länge, als wir vorbei kamen und er bekam ganz große Augen. :D

Der Gummihaufen entpuppte sich als löchrige, also kaputte, aufblasbare Gummipuppe. :D

Jule guckte das Ding an, das inzwischen in feinster Manier im Feld lag, und inspizierte dann ihr Frauchen. Der Blick sagte so etwas nach dem Motto:" DU bleibst aber ganz, oder??? DU verlierst jetzt aber nicht die Luft??" Sie traute sich aber nicht wirklich in die Nähe dieses Objektes. :D

Der HH und ich mussten erst mal dämlich aus der Wäsche geguckt haben - und bekamen dann beide einen Lachanfall.

Neenee, was die Leute so alles wegwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den HH hättest Du ganz schnell in eine peinliche Situation bringen können mit der richtigen Reaktion oder? So in etwa schreiend davonlaufen und allen erzählen, dass Du den auf dem Feld mit einer Gummipuppe gesehen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jepp, hätte bei jedem anderen HH gewirkt - aber den kenne ich gut und der ist stockeschwul. :D Das hätte der mir nieeemalsnieeeenicht verziehen. :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bunte Flecken? Hat da jemand einen Beulenpest-Fetisch ausgelebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht wollte da jemand seine Gummipuppe tätowieren. Erklärt dann auch, warum die Luft raus war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Äh - Brustwarzen, Mund (Lippen), Haare ..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na toll.

Meine Hunde hätten sich wahrscheinlich jeder eine Seite geschnappt und es mir gebracht. Das wär für mich dann peinlich gewesen, wenn die mir das noch nachtragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hatte du ja schon deinen Spaß am frühen Morgen und der Tag war gerettet. Dies wirst du bestimm nie mehr vergessen :band

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.