Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
poldischatz

Weihnachtsgeschenke! Nintendo DS, Advance, Spiele und Zubehör

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Meine Tochter trennt sich von:

1 Gameboy Advance SP Farbe silber. Bis auf einen winzigen Kratzer an der Unterseite makellos, ebenso ist das Display tadellos.

Dazu gibt´s eine blaue Tasche wie neu ohne Flecken oder Beschädigungen und ein Case (leer) für ein Spiel, eine Gebrauchsanleitung ist auch dabei.

Leider ohne Ladekabel, aber bei e..y gibt´s die für 2-3 Euro.

Sie hätte gerne noch 25 Euro incl. Porto dafür.

1 Nintendo DS Farbe hellblau (kommt auf den Bildern nicht so gut rüber). An der Oberseite befinden sich kleine Kratzer, das Display ist aber makellos, also ohne jeden Kratzer.

Dazu gibt es den Originalkarton, die Gebrauchsanleitung, eine Transporttasche mit auswechselbaren Motiven (neu und unbenutzt) auf der Oberseite, drei Touch Pen sowie das Ladekabel.

Sie hätte gerne noch 60 Euro incl. Porto dafür.

Jetzt zu den Spielen für den Nintendo Advance:

Winx Club - mit Originalkarton, Gebrauchsanleitung und Case für das Spiel - 3 Euro plus Porto

Dogz - mit Originalkarton, Gebrauchsanleitung und Case für das Spiel - 3 Euro plus Porto

Beide Advance-Spiele können auch im Nintendo DS gespielt werden

Spiel für den Gameboy Color:

Bibi und Tina: Fohlen Felix in Gefahr - mit Gebrauchsanleitung und Case für das Spiel - 3 Euro plus Porto

Das Gameboy Color Spiel kann mit dem Advance gespielt werden.

Hier nun die Bilder:

post-6897-1406420075,76_thumb.jpg

post-6897-1406420075,79_thumb.jpg

post-6897-1406420075,83_thumb.jpg

post-6897-1406420075,86_thumb.jpg

post-6897-1406420075,9_thumb.jpg

post-6897-1406420075,95_thumb.jpg

post-6897-1406420075,99_thumb.jpg

post-6897-1406420076,02_thumb.jpg

post-6897-1406420076,05_thumb.jpg

post-6897-1406420076,08_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier noch das Bild von dem Bibi und Tina Spiel

post-6897-1406420076,11_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schieb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Schub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu, da der Pflegi ein DS Spiel meiner Tochter etwas zerstört hat, hätte ich gerne die beiden Advance Spiele.

Sie hat es noch nicht bemerkt aber so kann ich wenigstens über den größten Schmerz hinwegtrösten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerne. Ich schick dir eine PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beiden Advance Spiele sind verkauft (Winx und Dogz)

Alles andere ist noch zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schieb noch mal - es ist doch bald Weihnachten! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch mal ein Schubs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Spiele für eigenständige Hunde

Falls ich einen bereits existierenden Thread gesehen habe tut es mir leid.. ich hab nur 10 Seiten durchgeguckt und sporadisch Themen gelesen, aber nichts gefunden wo ich gesagt habe "Ah super, dass ist es!".  Sammi  tobt und spielt auch mal zergeln mit einem, oder löst diese Intelligenzspielzeuge, aber sie bevorzugt Dinge, die sie eigenständig machen kann. Sie hört nicht gerne und man kann bei ihr mit einer noch so tollen Belohnung winken, wenn sie jetzt nicht "Sitz" machen möchte, hat sie kein Interesse. Mein Freund möchte mit ihr ab Mitte März einen "Schnüffelkurs" anfangen, deswegen möchte ich da nicht dazwischen funken und irgendwelche Suchspiele anfangen. Manchmal wirft sie sich selber ihre Spielzeuge durchs Zimmer, hoppst hinterher und  fordert sie zum Spielen auf. Das macht sie relativ ausdauernd (15-30 Minuten, wenn man sie lässt? Ich lasse sie meistens nicht sondern beschäftige sie dann lieber selber, irgendwie ist mir nicht wohl dabei?) Deswegen wollte ich apportieren anfangen (da bin ich Neuling). Wenn sie für sich selbst das Spielzeug wirft und hinterherhoppst, dachte ich, dass das vielleicht was für sie ist. Clever wie ich bin, wollte ich meinen sehr eigenständigen Hund mit einem Futterdummy motivieren . Das Ende vom Lied war, dass sie beim ersten Versuch raus gefunden hat wie man den Reißverschluss öffnet und jetzt also auch bei Reißverschlüssen meine Hilfe nicht mehr benötigt.  Habt ihr Ideen für Spiele/ Beschäftigungen, die vielleicht auch ein bisschen Interaktion beinhalten, aber trotzdem ihrem "ich will aber alleine"-Modus entgegen kommen (und im Idealfall auch noch mit unserem Umfeld mit hoher Hundedichte kompatibel sind)? 

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Leder - wunderbares Material für Zubehör

Für alle Handarbeitsbegeisterten und die die es noch werden wollen, eröffne ich dieses Thema wieder. Die Problemerörterungen müssen wir zwar wieder von neuem anfangen, aber das macht ja nichts. Ich bin auf die Bastelei gestoßen, nachdem ich mit Karabinern sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe und auch für meinen Problemhund irgendwie spezielle Leinen gesucht habe, die uns optimal unterstützen. Da ich Synthetik nicht gerne anfasse (durchbrennen, schwitzen etc.) liebe ich seit jeher Lederzubehör. Angefangen habe ich mit 10mm und 8mm Fettlederriemen flach, später kamen noch Versuche für Rundleder dazu, wobei ich persönlich Flachleder lieber in der Hand mag. Da ich sehr oft auf die Leinen angesprochen werde, und es viele Ausfertigungen so überhaupt nicht zu kaufen gibt, möchte ich mit diesem Thema Hilfestellungen geben, wie man das alles basteln kann. Denn: Ich stelle kein Lederzubehör für Dritte her, da ich keine Haftung für die Haltbarkeit der Sachen übernehmen möchte. (Außerdem hab ich noch ein Privatleben neben Vollzeitjob. ) Deshalb bitte ich darum, von Kaufanfragen per PN oder Mail Abstand zu nehmen. Danke für euer Verständnis. Hier nun die verschiedensten Arbeiten: Retrieverleine lang, 10mm Fettleder, einfache Ausführung ***************************************************************** Retrieverleine lang, 10mm Fettleder, geflochtene Halsung, halbierbar ***************************************************************** Retrieverleine, 8mm Fettleder mit Handschlaufe, komplett geflochten (Lieblingsleine) Retrieverleine, 8mm Fettleder mit Handschlaufe, geflochtene Halsung ***************************************************************** Leine 10mm Fettleder, mit 2 Knoten (Lieblingsleine II) ***************************************************************** Zughalsband ohne Stopp, 10mm Fettleder ***************************************************************** Zugstopphalsband, eng fixierbar, 10mm Fettleder ***************************************************************** Zugstopphalsband 10mm Fettleder, geflochten Link zur Anleitung: http://www.polar-chat.de/topic.php?id=73782&page=8#1794191 ***************************************************************** Zughalsband, 7mm Rundleder Leine kurz, 7mm Rundleder ***************************************************************** Retrieverleine, 5-6mm Rundleder geflochten mit Handschlaufe ***************************************************************** Retrieverleine, 5-6mm Rundleder geflochten mit Knoten ***************************************************************** Anleitung Leine mit Handschlaufe ***************************************************************** Pfeifenband mit Diamantknoten ***************************************************************** Affenfaustknoten, schön aber schwer ***************************************************************** Diamantknoten, sehr schön und etwas leichter ***************************************************************** Franziskanerknoten, schöner kleiner leichter Stopper Viel Spaß beim Basteln!

in Hundezubehör

• Ängstliches Verhalten und Zubehör

Erstmal einen wunderschönen guten Tag euch allen.  Da hab ich auch mal ein Problem mit Quinta und bräuchte da in erster Linie Hundezubehör um mit ihr unser kleines (oder größeres) Problemchen trainieren zu können.   Neuerdings hat Quinta unglaubliche Angst vor Garagentoren.  Ich denke es liegt daran,  dass unser neues extrem laut und schwergängig ist.  Da wir zwar jetzt auf dem Land wohnen,  aber direkt an einer stark befahrenen Straße,  suche ich hier Sicherheitsgeschirre die ihr mir empfehlen könnt.  In erster Linie ein Führgeschirr,  da wir aber bald in Richtung Zughundesport gehen wollen,  wäre ein Sicherheitszuggeschirr natürlich auch klasse. Mein jetziges Geschirr ist bei einer richtigen Angstreaktion plus Rückwärtsgang einfach nicht ausbruchssicher,  ich bin so heilfroh,  dass nichts passiert ist...  Daher möchte ich mit dem nicht (mehr)  üben. Mittlerweile ist das ganze sogar so schlimm geworden,  dass bestimmte Garagentore auf Spaziergängen angeknurrt werden.  Ich kann leider auch nicht genau sagen woher die Angst kommt, und erkläre es mir dadurch mit dem lauten Garagentor.  Hat da jemand im Bekanntenkreis mal ähnliches erlebt?   Liebe Grüße und schon mal vielen Dank!

in Hundezubehör

• Welche Objektive/Zubehör/Filter habt Ihr oder möchtet ihr haben ?

Seit Weihnachten 2016 bin nun auch Ich stolzer Besitzer einer DSLR, Nikon 3200 mit 18-270 mm Objektiv von Tamron.   Gestern habe ich mir noch ein 70 - 300 mm von Tamron bestellt sowie einen Rucksack mit Fächern und einen Reserve Akku.   Ich Liebäugle noch mit einen Fischauge das ich mir gerne in den nächsten Monaten noch gönnen möchte. Ich habe aber auch gesehen das es Filter mit Fischauge gibt. Die sind um einiges Günstiger aber ich habe da meine zweifel an den Ergebnissen.     Ich denke das ich mir eher ein entsprechendes Objektiv zulegen werde. Hat jemand Erfahrung mit dem Fischauge ?      Welche Objektive habt Ihr für eure Cameras ? Wie Sinnvoll war die Anschaffung ? Seid ihr zufrieden mit Euren Objektiven bzw. Filtern ?    

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Wer kennt Spiele für die Unterordnung

Ich finde das immer nur rechts links laufen auf die Dauer genauso langweilig wie die Hunde. Habe mir auch ein Spiel für die Ablage ausgedacht. Kam auch gut an. Nun würde ich das gerne öfter machen .   Wer kennt Gruppen Spiele für die UO?  

in Spiele für Hunde & Hundesport

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.