Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
AAJ

Hier noch ein paar Fotos bevor wir fahren

Empfohlene Beiträge

Ich fand das so eklig, als ich diese vielen Ameisen gesehen habe bin ich erschrocken aufgesprungen. Der Holzpflog stand direkt neben mir :o

IMG_7442.jpg

... hier noch ein paar Blüten

IMG_7451.jpg

IMG_7456.jpg

IMG_7473.jpg

... das Bienchen ist mir heute morgen über den Weg geflogen :D oder war es heute mittag?

IMG_7508.jpg

... na und meine beiden Süßen dürfen natürlich nicht fehlen =)

IMG_7484.jpg

IMG_7487.jpg

IMG_7501.jpg

.. da hat sie ganz aufmerksam eine Biene beobachtet :Oo

IMG_7499.jpg

IMG_7500.jpg

So und morgen gehts in Urlaub !!!! Mit ganz ganz vielen Bildern !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sehen ja ganz toll aus, aber die schwärmenden Ameisen sind nicht der Hit. Wie nett die Beiden sich zugeneigt sind!

Schönen Urlaub!

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich seh das Ameisenbild, schon kribbelts mir überall.... PUI :o

Die Bilder mit den Blüten sind sehr schön geworden, gefallen mir echt gut. Deine Fellnasen natürlich auch :)

Ich schau mir gern Deine Spanienbilder an, wenn Du die auch so schön ins Bild setzt :D

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das letzte Foto finde ich echt nen Knaller!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, klasse Bilder! Die Ameisen, die Blüten und Bienen, und da ist er dann schon wieder: MEIN JACK! Schmacht! Aber seine Mama ist wie immer auch nicht zu verachten. :Oo

Nochmals schönen Urlaub! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.