Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
maggy78

Mal eine gute Nachricht - Einfach so, um allen anderen Mut zu machen!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich wollte nur mal kurz von meinem letzten Besuch beim Tierarzt berichten; mein Hund Louis hat eine chronische Niereninsuffizienz und heute haben wir mal eine gute Nachricht bekommen; und die wollte ich gern mit Euch teilen, einfach nur um zu sagen, dass es auch positive Entwicklungen geben kann und weil ich gern allen anderen Mut machen wollte! Louis Werte haben sich so weit gebessert, dass wir mit dem Harnstoff und dem Phosphor wieder im Normbereich liegen; der Crea-Wert ist nach wie vor erhöht, aber er ist immerhin von 3,3 auf 2,7 gesungen! Wir freuen uns riesig und wünschen allen anderen Erkrankten Gute Besserung und nicht die Schnute hängen lassen Leute! :klatsch:

Liebe Grüße

Maggy & Louis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann darf man bestimmt mit Glückwünschen überhäufen oder?! :)

Schön zu hören, und weitehinn Gute Besserung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Juhu, das ist wirklich schön =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das freut mich sehr für euch!!! =):megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das ist ja echt prima und freut mich für euch :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.