Jump to content
Hundeforum Der Hund
wolla

Wer kennt den Velener Waldweihnachtsmarkt?

Empfohlene Beiträge

Ich selber war noch nicht dort, aber mein Vater fährt jedes Jahr hin. Soll sehr schön sein. Wir wollen in diesem Jahr auch mal hin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Frau und ich werden das WE 15.-16.12. da sein. :)

Leider ohne Hund, Pia bleibt bei den Kindern.

Gruß Wolla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah, dieses Jahr wollte ich auch mal hin!

Die Verwandschaft war die letzten Jahre immer da und sind total begeistert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diana wann fahren wir ;) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

15./16.?

Haha, Miniforentreffen!

Dann muss Astrid aber auch noch kommen mit ihrem Mann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau!!! Aber ich ohne Hunde, die sind nicht Weihnachtsmarkttauglich....

ASTRID!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin hier und habe grad auch schon gegockelt. Puh, das ist ganz schön weit, für mal eben rüber und das Töchterlein kommt ja auch dieses WE.

Da müsst ihr leider alleine los und mir dann Bericht erstatten und ne Weintraube mit Schoki, die hätte ich auch gerne. ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Frau Astrid, nächstes Wochenende! :D

Meine Hunde nehme ich auch nicht mit! Lilo kriegt ja nen Herzinfarkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Bin hier und habe grad auch schon gegockelt. Puh, das ist ganz schön weit, für mal eben rüber und das Töchterlein kommt ja auch dieses WE.

:D

15. - 16. ist nicht dieses Wochenende. ;)

Gruß Wolla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.