Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
asti

46 Foxterrier beschlagnahmt

Empfohlene Beiträge

Ohne Worte... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man...die erinnern mich an meine Kleene...

Leider kann ich auf der TH seite noch keine genaueren Infos über die Hunde finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habs heute über FB auch schon gelesen :/

Aber die Beschreibung (Familienhunde etc. ..) drück fest die Daumen das diese kleinen einen guten Platz finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab jetzt doch mal ein bisschen weiter gesucht, die Hunde lassen mir grad keine Ruhe.

Der Züchter soll im VDH gewesen sein?, versteh ich das richtig???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja der Züchter ist im VDH.

Ich habe da schon in einem anderen Forum etwas drüber gelesen von einer Userin die die Situation anscheinden genauer kennt. Ich halte mich aus diesem Grund eher mit Vorverurteilungen zurück. Man weiß ja wie die Presse gerne etwas aufbauscht.

Wenn es allesdings stimmt ists unter aller Sau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke mal, ohne Grund wird das Vet Amt da nicht eingegriffen haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich denke mal, ohne Grund wird das Vet Amt da nicht eingegriffen haben..

Ja richtig, denke ich auch. Aber noch ist ja nichts genaues bekannt.

Ein Bekannter ist mal genauso vom Vetamt behandelt worden. Ohne Grund! Er klagte und bekam recht! Daher bin ich bei sowas vorsichtig geworden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, wobei VDH hin oder her, 46 Hunde? Naja..nun ja Vorverurteilungen helfen allen nix. Mal genaueres abwarten.

Wobei..46!!!!!!!!! Hunde..da fällt mir nix mehr zu ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohne Worte :wall:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.