Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
asti

46 Foxterrier beschlagnahmt

Empfohlene Beiträge

Ohne Worte... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man...die erinnern mich an meine Kleene...

Leider kann ich auf der TH seite noch keine genaueren Infos über die Hunde finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs heute über FB auch schon gelesen :/

Aber die Beschreibung (Familienhunde etc. ..) drück fest die Daumen das diese kleinen einen guten Platz finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt doch mal ein bisschen weiter gesucht, die Hunde lassen mir grad keine Ruhe.

Der Züchter soll im VDH gewesen sein?, versteh ich das richtig???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja der Züchter ist im VDH.

Ich habe da schon in einem anderen Forum etwas drüber gelesen von einer Userin die die Situation anscheinden genauer kennt. Ich halte mich aus diesem Grund eher mit Vorverurteilungen zurück. Man weiß ja wie die Presse gerne etwas aufbauscht.

Wenn es allesdings stimmt ists unter aller Sau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal, ohne Grund wird das Vet Amt da nicht eingegriffen haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich denke mal, ohne Grund wird das Vet Amt da nicht eingegriffen haben..

Ja richtig, denke ich auch. Aber noch ist ja nichts genaues bekannt.

Ein Bekannter ist mal genauso vom Vetamt behandelt worden. Ohne Grund! Er klagte und bekam recht! Daher bin ich bei sowas vorsichtig geworden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wobei VDH hin oder her, 46 Hunde? Naja..nun ja Vorverurteilungen helfen allen nix. Mal genaueres abwarten.

Wobei..46!!!!!!!!! Hunde..da fällt mir nix mehr zu ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Worte :wall:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund beschlagnahmt

Hallo! Habe eine Frage. Mir wurde mein Hund beschlagnahmt. An einem Abend habe mein Hund (american stafford) laut gerufen, weil er unter dem stehenden Auto war. Es kammen paar und es gab klein Streit. Von hinten kam ein Beamter ( nicht im Dienst) und schlug mich zusammen, obwohl ich am Boden lag. Die paar Zeugen sind Verwande. Ich habe ganz viele, die es beobachtet haben. Weil ich bewustlos war, haben die mein Hund mietgennomen. Ein Polizeibeamter hat gesagt, das ich um 8 Uhr früh von Tierheim holen kann. Habe ganze Nacht vor dem Eingang gewartet. Es kammen dann 2 Beamten, bestimmt ein Mietarbeiter gerufen. Sie waren beim verhaltenstest  dabei, wo mein Hund es perfekt bestanden hat. Sie haben gesagt es liegt was gegen mich vor. Ich hätte mein Hund brutal geschlagen. Die Tierärztin hat mein Hund angeschaut und sagte es kann nicht stimmen. Gewischt sehr gut, fell glänzt. Keine spuren von schlägen oder so. Die drei haben unterschrieben und ich durfte mein Hund wieder mitnehmen. Eine Woche später kammen die Polizei zu mir und haben mein Hund beschlagnahmt. Dazu noch wurde schon in der Zeiung über mich geschrieben. Nur weil ich vor 12 Jahren nicht so brav war, und der Beamter wo mich zusammen geschlagen hat, lügen erzählt, bekomme ich mein Hund nicht. Wie kann ich vorgehen? Was kann ich machen ? Bitte helfen Sie mir.

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Tierheim Gießen: FAXE, 1 Jahr, Foxterrier-Mix - ein wahrer Sunnyboy

Foxterrier-Mix Faxe (geboren 2017) ist ein wahrer Sunnyboy unter den Terriern.
      Immer gut gelaunt, kann er furchtbar anhänglich und verschmust sein. Aber ebenso vorhanden ist auch seine Lust auf Abenteuer und eine gewisse Sturheit, wenn es um seine eigenen Interessen geht, ist zweifelsfrei vorhanden.
      Einen rassetypischen Jagdtrieb bringt er ebenso mit wie eine gewisses Temperament in Konfliktsituationen, wobei er dennoch im er nett bleibt und nicht aus der Haut fährt wie andere Rassekollegen.
      An ein Leben mit Katzen könnte er noch gewöhnt werden, Kinder sollten schon etwas älter sein.
      Mit anderen Hunden verträgt er sich hier problemlos.             Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641/52251
      Email: info@tsv-giessen.de
      Homepage: http://www.tsv-giessen.de

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Beschlagnahmt

Hilfe mein hund Rocki ist heute (23.05.2018) beim Hundesitter beschlagnahmt worden .ich wusste nicht das der Sitter ein Hundehalteverbot und ein Umgangsverbot hat.da ich zur Arbeit musste ( neu angefangen 05/2018 ) könnte ich nicht viel unternehmen .habe mir jetzt einen Sitter besorgt wo alles in Ordnung geht ist . Grundstück wird gerade noch hergerichtet dauert aber ca. drei Tage Unkraut Entfernung usw.Rocki ist ein 4 Jahre älter Kangal Doggen Mix .was muss ich unternehmen damit Rocki wieder nach Hause kann.er hat sich jetzt erst eingelebt er Frist wieder gut .jetzt das.ich kann mir momentan keine weiteren Unkosten erlauben .wer gibt mir einen Rat?  

in Kummerkasten

• Welpenvermehrerzucht einer Deutschen in Ungarn aufgelöst - 139 Rassehunde beschlagnahmt

Vor drei Tagen  wurden aus einer Vermehrerzucht in Ungarn 139 Rassehunde beschlagnahmt. Viele weitere Hunde wurden dort tot gefunden. Die Hunde lebten in ihrem Kot in Kaninchenställen und brachten dort auch teilweise ihre Welpen zur Welt. Die Vermehrerzucht gehörte einer 60 Jahre alten Deutschen.   Es zeigt mal wieder, dass man genau hinsehen muss, woher der Welpe, den man kaufen möchte, kommt.         Weitere Bilder und Videos: https://mindenamikutya.hu/horrortenyeszet-zalaban/        

in Hundewelpen

• Tierheim Aixopluc: MARCO, 2 Jahre, Bardino-Mix - wurde beschlagnahmt

MARCO : Bardino-Mix-Rüde , Geb.: 07.2014, Gewicht: 17 kg , Höhe: 49 cm   MARCO kommt aus Haltung, mit 25 anderen Hunden, die alle wegen einer amtl. Beschlagnahmung zu uns kamen. Sein bisheriges Leben war alles andere als schön und erst hier lernt er richtig zu leben. MARCO hat sich zu einem ruhigen, guten Hund entwickelt, der Menschen sehr liebt. Und auch Kinder gehören zu seinen Favoriten. Allerdings sollten diese schon größer sein, da MARCO kleine Kinder unbeabsichtigt verletzen könnte. Er hat noch die Unart, schon mal am Ärmel zu knabbern oder kleine, für ihn zärtliche “Bisse” zu verteilen. Diese sind nicht böse gemeint und wenn man ihn zurechtweist hört er auch sofort auf. MARCO ist insgesamt ein recht unterwürfiger Bub, der sich, wenn man die Stimme erhebt, sich sofort hinlegt und schaut, als wenn er schlimmes erwarten würde. Mit anderen Hunden ist MARCO nur bedingt verträglich, was allerdings auch an dem Stress hier im TH liegen könnte. Mit ruhigen, souveränen Hündinnen kommt er gut aus, wenn er die Gelegenheit hat sie zu beschnüffeln und kennen zu lernen. Dann ist er einem Spiel auch absolut nicht abgeneigt. Sein Futter möchte MARCO mit niemandem teilen…was man verstehen kann, wenn man die Hintergründe seiner bisherigen Haltung kennt. Allerdings sollte er schon lernen, das er das nicht tun muss/sollte. Auch muss MARCO das große Hunde ABC noch lernen, da man sich nie wirklich um ihn gekümmert hat. Aber er ist neugierig und aufgeschlossen, was das Lernen vereinfachen wird. MARCO sucht eine liebevolle Familie, die ihn vergessen lässt, was er bisher erdulden musste und die ihm, bis zu seinem Lebensende einen festen Platz, in ihrem Leben gibt. Wo wird der schöne MARCO sein Glück finden?   MARCO ist kastriert, geimpft, gechipt und neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.                 Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633-9937313, Handy: 0151-22632537, Mail: iloaixopluc@gmail.com Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@gmail.com Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: manuaixopluc@gamail.com Hannah Wern, Handy: 0151 24126008 , Mail: hannahaixopluc@gmail.com Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264 , Mail: office@natural-dog-training.de
        Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

in Erfolgreiche Vermittlungen

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.