Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein gestriges Erlebnis, Dank an meinen Regenschirm!


Gast

Empfohlene Beiträge

Gestern mittag bin ich mit Shari wie üblich unsere Runde gegangen, alles wie immer. :)

Ein Hundebesitzer (Mann, ca. 65 Jahre) aus dem Nachbarort geht ebenfalls häufig diese Runde mit seiner Hündin, einem Schäferhund-Mix, ab und zu begegnen wir uns.

Sehe ihn also auf mich zu kommen, der Hund läuft immer an der Leine. Shari schicke ich bei entgegenkommenden Hunden immer auf die Wiese, sie läuft dann in einem guten Abstand dran vorbei und kommt hinterher wieder zu mir auf den Weg. So auch dieses Mal. :Oo

Der Mann ist nicht mehr weit von mir entfernt, habe den Blick aber bei Shari. Erst als er nur noch ein paar Meter von mir entfernt ist sehe ich zu der Hündin und bemerke daß sie mich total fixiert. In dem Moment als der Mann fast neben mir ist beißt seine Hündin dreimal hintereinander recht heftig in meinen Schirm, den ich GsD in der linken Hand hatte. :o

Er zieht seine Hündin von mir weg und grinst sich einen, sagt nichts und geht weiter! Habe dann nur noch in seinen Rücken rein gesagt daß ich froh bin daß ich den Schirm in der Hand gehalten habe denn ansonsten wäre sicher mein Bein dran gewesen.

Daraufhin erwiderte er nur daß ich dann eben `ne neue Hose bekommen hätte. Hallo?? ?!?

Er hat sich sicher noch darüber gefreut da ich mich vor einigen Wochen mal mit ihm angelegt habe. Hatte beim Spaziergang beobachtet daß seine Frau immer mit einem Stock auf dem Hund rumgehauen hat, immer auf den Rücken! :o

Als ich ihn ein paar Tage später darauf angesprochen habe sagte er nur der Hund solle nicht so ziehen an der Leine, und außerdem würde er das doch sowieso nicht spüren! ?!?

Habe ihm dann nur noch zu bedenken gegeben daß er von einem 5 jährigen Kind, das noch nicht lesen und schreiben gelernt hat auch nicht verlangen kann daß es einen Aufsatz schreibt! Seine Hündin hat noch nie irgendeine Erziehung genossen und muß jetzt dafür büßen! Oh Mann, da hat man doch echt keine Worte mehr für! :(

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe da auch keine Worte für.

Und dann noch das zusagen mit der neuen Hose. Oh, man gut das Du deinen Schirm dabei hattest.

Wo kann man den in Finnentrop spazieren gehen?? Ich kenn nur den Weg ins Industriegebiet.

Link zu diesem Kommentar
Renate

Hab dir gestern abend ja schon am Telefon gesagt, was ich davon halte! ?!?

Der macht sich anscheinend noch nen Spass aus der Sache! :(

Link zu diesem Kommentar
Wo kann man den in Finnentrop spazieren gehen?? Ich kenn nur den Weg ins Industriegebiet.

Wohne ja nicht in Finnentrop, sondern in Schönholthausen, ist ein Ortsteil von Finnentrop. Superschönes Dörfchen, hier kann man spazierengehen ohne Ende! :)

Finnentrop selbst gefällt mir nicht, finde ich zu groß und unpersönlich. :Oo

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Boah Elke...da hast du aber wirklich mehr als Glück gehabt!

Das Hund kann einem eigentlich nur leid tun und für das Verhalten der Besitzer hab ich echt keine Worte!

Link zu diesem Kommentar

Armer Regenschirm, aber vor allem ARMER Hund!!!!!

So einen Besitzer hat keiner verdient!

Link zu diesem Kommentar

Ohne Worte...

:[:[:[:[

Frage:

Wenn der Hund des öfteren mit einem Stock geschlagen wird,

dann könnte es doch sein, dass der Regenschirm der ja so ähnlich aussieht

vielleicht der Grund für das Austicken des Hundes war?

Das der Hund sich also vielleicht durch den Schirm bedroht gefühlt hat...??

LG

Rike.

Link zu diesem Kommentar

Also bist du auch auf einen Spinner getroffen.

Wenn der Hund immer mit einem Stock geschlagen wird hat er es wahrscheinlich deshalb auf den regenschirm abgesehen was die Sache natürlich nicht besser macht.

Armer Hund.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...