Zum Inhalt springen
Registrieren

Keine artgerechte Haltung, brauche eure Hilfe


River

Empfohlene Beiträge

Stefanie79

Es ist doch bald Weihnachten.

Guck doch mal hier im Forum oder bei e*ay nach einem Hundebuch für Anfänger ;)

Schön eingepackt ist es doch ein sinnvolles Geschenk ohne das sich die Nachbarn bedrängt fühlen ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich würde ruhig sagen, wie schön Du es findest, das die Hunde jetzt ausgeführt werden.

Ich würde mich an ihrer Stelle eher darüber freuen, als das ich mich beobachtet

fühlen würde.

Link zu diesem Kommentar

Noch ein Hoffnungsschimmer....sie hat jetzt auf FB ein Foto von ihrem Hund gepostet und geschrieben sie wäre ganz stolz auf ihre Maus, sie hätte zum ersten Mal in ihrem Zimmer geschlafen und hätte nichts gemacht (Pipi und so)....

Wenn das nicht mal super ist. Ich hab auch sofort geschrieben dass ich das klasse finde....also es scheint wirklich etwas gebracht zu haben, mindestens fängt sie an umzudenken...bin echt froh...

@Stefanie: Bücher weiss sie dass sie sich jederzeit bei mir ausleihen darf, hab ihr auch schon ein Welpenbuch gebracht gehabt....

Link zu diesem Kommentar

TOLL TOLL TOLL....

Jetzt hat sie mir sogar geschrieben, dass sie alle in der Familie nun mehr machen, und die Hunde seitdem schon besser sind. Sie hat auch gestern geclickert und war ganz stolz.... ich habe sie nochmal gelobt und sie war super froh und nun fragt sie mich sogar nach Tipps.... das nenn ich mal super ;o)

Link zu diesem Kommentar

Das sind doch gute Nachrichten und ich hoffe es leibt dabei das sie sich kümmern

Hast du gut gemacht :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...