Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
luftkraft

Meine beiden "Kleinen" haben Angst vorm Nikolaus

Empfohlene Beiträge

Hi,

eben habe ich mich schlapp gelacht - was doch Optik und Auftreten bewirken können....

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Im Nikolauskostüm steckend haben mich meine Hunde nicht mehr erkannt und sind teilweise sogar bellend mit Abstand um mich rumgehüpft, als hätte ich gerade den Rentierschlitten draußen geparkt und wäre der wirkliche Nikolaus... :D

Sehr lusig!

Als ich dann Bart und Perrücke abgenommen habe, wurden sie ruhiger, haben dem Braten aber trotzdem erst so richtig getraut, als ich Mantel und Hose auch gewechselt hatte....

...und ich dachte immer, die Nase wäre das wichtigste Sinnesorgan der Hunde.... :???:??? (Scherz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das finde ich auch LUSIG =)=)=)

Joss hat meinen GöFrö mal nicht erkannt, als er in seinen Snowboard - Klamotten letzte Woche herumgelaufen ist mit Brille und Mütze :D:D

Anscheinend verlassen sie sich also doch nicht immer auf ihre Nase :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja, das kann schon mal passieren :)

Das liegt daran, dass die Hunde ihre Nase gar nicht erst einsetzen, weil sie so verwundert/verunsichert sind. Wenn sie ihre Nase dann schließlich einsetzen, wissen sie sofort Bescheid.

Ich gewöhne Sam ja schon jetzt an den Nikolaus, indem ich jeden Tag vor seinen Augen das Kostüm anziehe und "Ho Ho Ho" rufe :D

und mit steigenden Selbstbewusstsein verschwindet auch die Unsicherheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...iss aber auch lusig....fast schon lusich... :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...bei HOHOHO mit bisschen Rumwackeln, wars ganz vorbei... :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat der Bauch gewackelt oder ganze Lennart??? :zunge::zunge:

Uiuiui, wenns von lusig zu lusich abdriftet - dann ists aber richtig komich ;):zunge::zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unsere Süße geht regelmäßig laufen, wenn ich ne Zigarette in den Mund nehme. Will sie mir damit sagen, dass rauchen ungesund ist???

Nikolaus kommt hier net mehr hin - vielleicht traut der sich auch nicht? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Silvi, welcher Bauch..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Öhm - na - der Weihnachtsmannbauch *am Kopf kratz*

Oder warst Du als schlanker Weihnachtsmann verkleidet???? :o :o :o

Äh, Nikolaus??

Ja, also, ich bin verwirrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aaaach, Du meinst das, was so aussieht, wie ein Bauch - aber nur da ist, weil das Nikolauskostüm so unvorteilhaft geschnitten ist und nicht richtig passt...?? :???:???

Sonst könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, welchen Bauch Du meinen könntest....

:whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.