Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine beiden "Kleinen" haben Angst vorm Nikolaus


luftkraft

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Ja, also, ich bin verwirrt!

Na das ist mal nichts Neues. So als Abwandlung zum Krampus könnte Papa Deinen Bruder sozusagen als Höllenhund für die bösen Kinder mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Papa? Bruder? Ich bin Einzelkind :???:???

Chrystal :heul:

Du redest in Rätseln!!!

Lennart :D:D Muaha - ach so, ja, nee, also, genau den Bauch meinte ich! Ist bestimmt auch so unvorteilhaft durch den langen Bart, den man sich anziehen muss als Teil des Kostümes, ist wie mit den Karos - so ein langer Bart lässt den nich vorhanden, fast schon nach innen wachsenden Bauch absolut unvorteilhaft aussehen!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Ich hab nur meinen Absatz vergessen (nein, nicht den an meinen Schuhen! Hab auch gerade Hausschlappen an und das würd komisch ausschauen.)

Also. Satz 1 war auf Dich bezogen, Alles danach auf Häschen.

Einen Papa hattest Du aber schon oder liegt das mit der jungfräulichen Empfängnis bei Euch in der Familie?

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Weiß nicht, ich wurde von der Bravo aufgeklärt - müsste meine Mutter mal fragen ;)

Nein - ich hatte den besten Papa auf der ganzen Welt :) :)

Link zu diesem Kommentar
luftkraft

ich übersetze mal :

Krampus = Knecht Ruprecht ( im Pott )

edit: ... Bauch..... wollte schon sagen.... :Oo

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Na, man gut, dass wir geklärt haben, dass der Bauch eben nur zum Kostüm gehört - hast Du das dann auch immer an, ganzjährig??

*superfrechguck*

*verstecken geht*

:D

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub ich muss mir auch ein paar Kostüme anschaffen... vielleicht denkt Buca dann bei jedem Fremden das ich das bin nur eben anders :D - gutes Training

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...