Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Janny

Lennard's Rausschmiss

Empfohlene Beiträge

Heute ist ein grosser Tag

heute wird Rabatz gemacht

Fenster , Türen aufgerissen

und der Lennard

rausschmisslenny019wp5.jpg

...rausgeschmissen!!

rausschmisslenny020hp3.jpg

(natürlich mit Salto.Lennard muss immer alles ein bisschen anders machen als andere ;-)

Ja nun ist Lenny aus dem Kindergarten entlassen. Er wird gross und geht ab 1.9.zur Schule ....

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Nachmittags habe ich dann noch diese Bilder bei uns im Garten gemacht .

Hasi streicht Lenny sein neues "Wilde-Kerle" Bett:

rausschmisslenny024sz0.jpg

Paul will auch mal gaaanz vorsichtig aufs Bild rauf ...aber nur ein bisschen...

dwkbett015dw6.jpg

Paul weiss schon warum er so vorsichtig ist ... da sitzt doch schon wieder ein Schröder vor dem Käfig !!

dwkbett029cq6.jpg

Paul: " Und dann will der auch noch MEINE Trinkflasche haben !"

dwkbett035ts8.jpg

Schröder :"Kommt ja eh nichts raus !"

Paul :"Is ja auch alle du olle Pfeife"

dwkbett036gh3.jpg

Morgen mehr ....(dann könnt Ihr sehen wie wir wohnen wenn ihr wollt )

LG Janny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Klasse Janny! :respekt:

Aber bei euch herrschen ja raue Sitten für kleine ABC-Schützen! :o:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Janny,

Klasse Fotos. Das mit dem *Rauswurf* kenne ich auch nicht.

Natürlich mehr Bilder von Deiner Family!!!! =)

Grüßlies L.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Janny!

Also mir ist das mit dem Rausschmiss wohl bekannt...nur das bei uns die Grundschüler aus den Fenstern fliegen!

*hihi* klasse Bild mit der Flasche...Gismo hat früher auch immer aus der Flasche der Meersäue getrunken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.