Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Amira67

7 auf einen Streich

Empfohlene Beiträge

Ich habe das canon objektiv ef-s 55-250mm von meiner Freundin ausgeliehen bekommen.

Ich kann es jedem wärmstens empfehlen.

Preisgünstig und eine tolle Quali.

Aber seht selbst.

Wir waren heute mit 7 Hunden unterwegs, 6 Weiber und ein Bub.

Der Bub (Struppi), war natürlich der Kleinste. :Oo

Er kam zwischen durch ein bisschen unter die "Räder",

aber Amira hat sich super als sein persönlicher Bodyguard bewährt. ;)

Es war auch anstrengend, weil man doch hie und da ein bisschen Massregeln musste, aber alles in allem Spass pur.

Freue mich schon auf unser nächstes Treffen!

Hi Sandra, "Hi Amira und Struppi" na alles klar? :)

12707817ap.jpg

12707816fo.jpg

Eine Pharaonenhündin *schwärm*

12707502ov.jpg

12707725mc.jpg

Boah ist die schnell!!!

12707491qi.jpg

12707909hh.jpg

Stella

12707480kk.jpg

Struppi

12707479hn.jpg

12707490ig.jpg

12707818lt.jpg

12707814xs.jpg

Die ganze Bande

12707733pg.jpg

Struppi in der Mitte, mit Bodyguard Amira an seiner Seite ;)

12707735ak.jpg

Sady

12707916wc.jpg

12707902bg.jpg

Hi Sady :)

12707928gd.jpg

Dogsitter Sandra und ihre Schützlinge

12707930jm.jpg

12707913ha.jpg

Ganz brave Hundis ;)

12708020hv.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin mal wieder begeistert. :klatsch: Amira macht aber einen sehr zufriedenen Eindruck, finde ich. Und der Kleine - allerliebst. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So schöne Bilder. Danke. Stella, mein Liebling sitzt wieder ganz vorne dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, schöne Fotos! Und ich hab mich grad in Stella verliebt, glaub ich. :)

Pharaonenhunde kannte ich auch noch nicht. Schöne Tiere! Da muß ich direkt mal näher nachlesen gehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hilde, Amira lernt viel mit den vielen Hunden zusammen und was mich stolz macht,

sie hört trotz Spiel und Getobe 1A auf mich. (doch was richtig gemacht) :)

Ich bin ja nicht so der Kleinhund Fan, aber Struppi solltest du mal live erleben,

er ist so was von einem Charmebolzen. :D:kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, klasse Bilder!

Mensch, die Pharaonenhündin ist ein Traum!!!!!! :kuss:

Und Loonee hat Recht, Stelle ist auch zum Verlieben!

Aber natürlich sind alle anderen Wauzis ebenfalls klasse!!!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Fotos sind toll, das vierte von unten gefällt mir am besten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ui Nicky und Chrystal haben den gleichen Liebling :D

Danke euch :kuss:

edit Danke Sarina :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stella *_* die ist ja sowas von süß!

Ganz tolle Fotos!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, sehr schöne Fotos! Die Pharaonenhündin ist (abgesehen von Amira) wirklich sehr sehr schön. Sie wirkt unheimlich elegant.

Und tollen Schnee habt ihr! Hier ist gerade mal der Boden bedeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bald vier Labbis auf einen Streich :-)

      Hallo erstmal an Alle! Juhu bald ist es soweit. Meine drei Labbis (schwarz,schokobraun und blond) und ich bekommen Zuwachs von einem supersüßen silbernen Labbi. Wir freuen uns schon so sehr und können es kaum noch erwarten. Man kann doch von dieser tollen Rasse gar nicht genug bekommen oder was meint ihr???

      in Apportierhunde - Stöberhunde - Wasserhunde

    • 7 auf einen Streich!

      Ich komme mir vor wie "das tapfere Schneiderlein", habe gestern Abend bei Rayu 7 Zecken entfernt! Die ersten Zecken in diesem Jahr und dann gleich 7! Dabei waren wir gestern überhaupt nicht im Wald, sondern sind an der Mosel entlang gelaufen, wobei Rayu die Gelegenheit genutzt hat, um zwischendurch immer mal wieder eine Runde zu schwimmen. Aber "ersäufen" hat wohl nichts gebracht Also trägt Rayu seit gestern Abend Scalibor. Bin eigentlich nicht der Fan von diesen chemischen Keulen, aber das war sowas von ekelhaft

      in Plauderecke

    • 4 auf einen Streich ;)

      Hallo, also wir sind eine sehr hundeliebende Familie. Und deshalb haben wir auch insgesamt 4 Stück

      in Hundefotos & Videos

    • Lillis Welt: Und heute waren es 12 auf einen Streich

      Hallööö, wer regelmäßig die Berichte von Lillis Welt liest weiß vielleicht schon was jetzt kommt. Ein paar feine Foddos von unserem samstäglichen Meutetreffen. Heute waren es 12 Hundis (wenn ich mich net verzählt habe). Heute wurde dann auch die Badesaison offiziell eröffnet!! Also Chipstüte raus und Hundebilderchens gucken: Ich begrüße Euch Lilli und Luna Halo Luna..Küsschen rechts Küsschen links ...und jetzt nochmal *cheese* ..gut jetzt...da kommen noch welche guck ma`.. ...wow, der Michel und ein paar Neue ..der is neu und nennt sich Kim (Frauchen findet den suuuper schön,phh...weiß echt net warum ...und die ist auch neu (BC)und heißt wohl auch Luna (wie meine kleene Freundin) ich und mein großer Freund Benny (der ist sooo verliebt in misch,hihi) wooo bin ich? Angeberin Angeber soweit das Auge reicht...man sieht nur noch Fellnasen *freu* ..und nu`Badezeit...yippieh!!! ...trau`isch misch? ..näääh, lieber doch net... ...mein Bennyheld... ...und nu`simmer nass.. ....Feierabend ..OK, sind jetzt eh`platt nur wissen wir das noch nicht... so und als alle zu Hause waren habe ich noch mit Michel und der Elitetruppe das gemacht... Nachbarn besucht.. ..und die Minis in den Stall gebracht Machts gut ich wünsch Euch was...die Lilli

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.