Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
black jack

F...NAPF-Werbung

Empfohlene Beiträge

Hör grad im Radio wieder die Werbung "ich will den Hund die Katze das Futter FN ist auch sooo billig"

Ich fass es nicht, damit kann man nicht auch noch werben!

lg Bj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, die hab ich auch schon gehört und mich daran gestört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Find ich unter aller Sau. Ganz ehrlich. :wall:

Vor allem, weil bei der Dummheit der Menschen das auch noch als Argument ziehen könnte. Unterschichtenwerbung vom Feinsten.

Naja, wenn mehr Leute einen Hund haben, machen die auch mehr Umsatz. Aus unternehmerischer Sicht verständlich - moralisch zweifelhaft - rufschädigend --> hoffentlich! :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich mag FN überhaupt nicht mehr. Immer unfreundlich, kaum Futter was ich je füttern würde und auch Zubehör kommt nicht gegen andere an.

Ich bestelle fast alles nur noch bei Zooplus. Futter beim schlachter und Barfshop.

FN hab ich schon lange nicht mehr von innen gesehen,

So eine Werbung geht garnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier: http://www.facebook.com/Fressnapf?ref=ts&fref=ts könnte man was erreichen :)

Der shitstorm bei ernstings family hat auch dafür gesorgt, dass diese unsägliche Zirkus-Werbung ruckzuck wieder verschwunden ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie ist denn da der genaue Wortlaut? Kann man sich die irgendwo anhören?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

es gibt jetzt eine Seite bei FB die sich mit dem Thema auseinandersetzt...

Wir finden die Fressnapf Werbung blööd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Radio-Werbung von Fressnapf:

"Na, Schatz, welche Katze gefällt dir denn? Die Helle, die Rote oder die Braune?" "Alle, Papa, ich nehme sie alle!" "Zum Glück senkt Fressnapf die Preise." :wall:

Ich finde das ziemlich heftig. Sugeriert einem doch, den Kindern zu Weihnachten ein Tier zu schenken. Geht für mich gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.