Zum Inhalt springen
Registrieren

Von einer Mandelentzündung zur Diagnose Anaplasmose


Kleine Jägerin

Empfohlene Beiträge

Das ist ja nicht so Schön, ich Drück euch ganz Doll die Daumen das alles wieder Gut wird.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Finobiene

Das muss wahnsinnig Kräfteraubend sein. Ich wünsch euch alles erdenklich Gute und Liebe.. viel Kraft und Hoffnung.. auf dass es deiner Kleinen stetig besser geht. Ich weiß, was man sich für Sorgen um die Lieben macht..

Herzliche Grüße,

Fino+Biene

Link zu diesem Kommentar

Yuri hat auch Anaplasmose.

Er wurde letztes Jahr mit Doxy behandelt, hat die Behandlung nicht so gut weg gesteckt

Mein Frage ist warum bekommt deine Hündin Cortison. Meine Tierarzt hat damals sowohl bei Lanya als auch bei Yuri auf einen MMTest bestanden, bei dem die Anaplamose dann festgestellt wurde.

Sie sagte, wenn man mit Cortison behandelt kann man die Blutparasiten vermehren.

Oder habe ich das was falsch im Kopf.

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke hier auch die Daumen.

Jule wurde fast ein Jahr mit Cortison daraufhin behandelt.

Auch sie bekam immer wieder diese Schübe.

So kann ich nachvollziehen,wie sehr ihr Euch fühlt.

:knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...