Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
caraKrümel

Cara und Seppel

Empfohlene Beiträge

hier mal ein bild von Cara (der hexe ) und seppel ( der kleine gollum )auf den ersten Bildern sieht man wie sepp genau schaut was mein freund grade so macht .

post-31199-1406420080,81_thumb.jpg

post-31199-1406420080,86_thumb.jpg

post-31199-1406420080,91_thumb.jpg

post-31199-1406420080,96_thumb.jpg

post-31199-1406420080,98_thumb.jpg

post-31199-1406420081,03_thumb.jpg

post-31199-1406420081,08_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hier bei der Fütterung

post-31199-1406420081,12_thumb.jpg

post-31199-1406420081,19_thumb.jpg

post-31199-1406420081,24_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seppel scheint sich aber auch bei Euch wohl zu fühlen!

Was isn Cara fürn Mix?

Die sieht witzig aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Cara soll ein Schnauzer Terrier Mix sein , wir vermuten da war ein Schäferhund dabei .

Was sehr nervig ist wen auf der Straße die Leute meinen ohh sieh mal ein kleiner (Welp) Schäferhund .

Ja seppel fühlt sich hier sau wohl , und verschwört sich mit Cara gegen uns .Ich sitze im Wohnzimmer esse Brot Cara sieht das geht ins Schlafzimmer zu seppel und keine 2 Minuten sitzen 2 Hunde vor mir und schauen mich mit ihren großen Augen an )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Seppel, mein Pflegehund

      Ich habe gestern leider erfahren das man meinen Pflegehund einschläfern musste. Er war wieder bei seiner Besitzerin,die sich nicht um ihn gekümmert hat ,Als Seppel von TH und dem Amt geholt werden sollte war es schon zu spät . Seppel war total verfilzt und verdreckt nur noch haut und Knochen, leider konnte man nichts mehr für ihn tun außer ihn vom leid zu erlösen . Wiest ihr wie ich mich grade fühle ich könnte schreien was kaputt schlagen einfach nur ausflippen, ich mache mir vorwürfe hatte ich der Frau nur Hilfe angeboten (aber das hätte sie nicht angenommen , da sie alkoholsüchtig war ) oder ihr Futter gebracht so hätte ich eingreifen können grade fühle ich mich nur so sehr schuldig. Seppel verzeihe mir das ich in deiner Not nicht da war , ich werde dich nicht vergessen lebe wohl .

      in Regenbogenbrücke

    • Cara&Marvin

      Hallo, ich wollte uns nur mal kurz vorstellen. Meine Ersthündin Cara: wahrscheinlich ein Japanischer Terrier, 14 Jahre alt aber noch topfit Mein Zweitrüde Marvin: Mischung unbekannt, ca. 11 Wochen alt, aus dem Tierschutz Und meine 3 Kaninchen: Whiskey, Muffin und Lady Lea Liebe Grüße

      in Vorstellung

    • Cara's zweite Zugfahrt oder der Hund mag nicht gestreichelt werden von Fremden

      Wie ihr schon mit bekommen habt waren wir ja für eine Woche im Urlaub zurück sind wir mit dem Zug gefahren was so weit gut ging wen da nicht so fremde erwachsene wären die an Hunde hin grabschen müssen . Cara liebt Zug fahren und wir hatten ihren Maulkorb dabei , Frauchen ein wenig gestresst weil fremde meinten an cara hinlangen zu müssen und sie streichle wollten . Erst war da eine gehörlose Frau , die fand cara so süß mit ihrem einen eingeknickten Ohr, hat selbst einen Hund (habe vergessen zu fragen ob das ein Hund ( wie sag ich das nun richtig ) begleithund der ihr hilft ist , der war aber nicht bei ihr im Zug . Auf jeden fall hat es ihr gefallen als ich cara ein paar tricks im Zug machen lies (gib Fünf , gib Pfötchen und so ) sie hat so sehr darüber gelacht und als wir gehen wollte da hat sie die Hand nach cara ausgestreckt . Da habe ich ihr mit Händen und Füssen begreiflich gemacht das cara sie schnappen könnte wen sie versucht sie zu streicheln und das cara das nicht mag bei fremden . Das war dann auch für sie ok . Beim zweiten Zug war es eine gruppe jugendliche die Alkohol getrunken haben , ich cara bei mir cara liegt ruhig auf dem Boden und schläft eine frau möchte neben uns sitzen , ok ich nehme cara hoch und setze sie auf meinen Schoss ( ich weiß war nicht so gut ) aber mir lieber weiblich sie so unter Kontrolle habe und sie nicht die Möglichkeit hat fremde in die Füße zu zwicken wen sie diese bewegen . Die jugendlichen laufen an uns vorbei (sitzen hinter uns ) und bemerken den Hund so schnell konnte ich nicht schauen streckt der eine seine Hand nach cara aus um sie zu streicheln , ich cara zu mir gezogen und den Burschen an geschnauzt ( erst fragen an anfassen ) ok war vielleicht zu grob habe ihm dann erklärt ,das sich cara nicht von fremden anfassen lässt, dazu angst und unsicher ist und ihn schnappen könnte . Da zu meinte mein Freund der bei mir sitzt Mist wen man nicht lesen kann den dann hätte man gesehen das auf dem Geschirr geschrieben steht ...Pfoten weg !!!! Der Rest der fahrt lautes Gebrülle gekrölle und einmal noch man Muss den Hund Ärgern weil man vor ihm steht und mit ihm redet obwohl der Hund eindeutig die Lefzen nach oben zieht und laut brummt , Ich habe den Kerl angeschaut und gefragt, ob er gerne möchte das der Hund ihm gleich ins Gesicht springt und ihm die nasse abbeißt , ich hätte nicht umsonst einen Maulkorb dabei ,und er soll damit aufhören . Das er dann auch tat , die Dame die sich neben uns gesetzt hatte suchte sich dann auch einen anderen platz . Ich weiß nicht ob ich richtig reagiert habe wie hättet ihr das geregelt

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Cara und Bobby

      Heute hatten wir Bobby zu besuch er soll unser nächster pflege Hund werden wen es klappt . Und ich muss euch sagen hier ging die Post ab . Hier mal ein paar Daten von Bobby : Name : Bobby Alter : 10 Jahre Kastriert : nein Rasse : Schnauzer mix Da Bobby nicht kastriert ist versucht er natürlich bei Cara sein glück , Cara ist Sterilisiert , hab dazu eine frage soll ich es zulassen ?? bis jetzt kam immer ein strenges nein von mir wen Bobby es versucht hat. Ach ja hier die Bilder

      in Hundefotos & Videos

    • Cara ist heute zum ersten mal Zug gefahren

      Da wir vor haben im Februar in den Urlaub zu fahren , mussten wir erst einmal schauen wie sich cara im Zug verhält .Wir sind 30 Minuten gefahren cara war entspannt und hat sich im Zug sogar hin gelegt (immer mit dem Kopf zum gang damit sie alles im blick hat. Werden noch einmal eine fahrt machen die länger geht, aber ich wollte sie nicht gleich am Anfang so sehr Vordern. Zum Urlaub werden wir länger unterwegs sein hoffe es klappt . Als wir daheim waren hat meine kleine sich erst mal hingelegt und geschlafen so viele neue eindrücke hatte sie heute .

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.