Zum Inhalt springen
Registrieren

Cara und Seppel


caraKrümel

Empfohlene Beiträge

caraKrümel

hier mal ein bild von Cara (der hexe ) und seppel ( der kleine gollum )auf den ersten Bildern sieht man wie sepp genau schaut was mein freund grade so macht .

post-31199-1406420080,81_thumb.jpg

post-31199-1406420080,86_thumb.jpg

post-31199-1406420080,91_thumb.jpg

post-31199-1406420080,96_thumb.jpg

post-31199-1406420080,98_thumb.jpg

post-31199-1406420081,03_thumb.jpg

post-31199-1406420081,08_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Seppel scheint sich aber auch bei Euch wohl zu fühlen!

Was isn Cara fürn Mix?

Die sieht witzig aus!

Link zu diesem Kommentar
caraKrümel

Also Cara soll ein Schnauzer Terrier Mix sein , wir vermuten da war ein Schäferhund dabei .

Was sehr nervig ist wen auf der Straße die Leute meinen ohh sieh mal ein kleiner (Welp) Schäferhund .

Ja seppel fühlt sich hier sau wohl , und verschwört sich mit Cara gegen uns .Ich sitze im Wohnzimmer esse Brot Cara sieht das geht ins Schlafzimmer zu seppel und keine 2 Minuten sitzen 2 Hunde vor mir und schauen mich mit ihren großen Augen an )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...