Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Hundeköttel

Hund lahmt seit 6 Monaten

Empfohlene Beiträge

Hallo Hundfreunde

Habe einen Foxterrier,und seit ca.6 Monaten lahmt mein Felix mit der linken Pfote.habe mit meinem Felix ein grosse Wanderung gemacht,und seit der zeit humpelt der arme,kann seinen linken Vorderlauf nicht mehr aufsetzen. War bei 3 Tierärzten ist geröntgt worden und keiner konnte etwas finden.Was kann das sein und wie kann ich den armen Hund helfen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Erstmal Willkommen an Bord. :winken:

Eine Lahmheitsgeschichte nähert sich bei mir dem Ende zu - geholfen hat uns eine TÄ die sich auf den Bewegungsapparat beim Hund spezialisiert hat. Will sagen, wir wollten Physio für den Hund machen, und bei der Eingangsuntersuchung hatten wir nach Monaten endlich eine gescheite, wenn auch heftige Diagnose...

Edit: Der Hund ist erst 6 Monate und lahmt seit 6 Monaten...? Habe ich eben überlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein das ist nicht richtig,Felix ist 6 Jahre alt,und lahmt seit 6 Monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ok, dann ist der Titel falsch. Ein Mod wird das ändern.

Edit:

Meine Geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Nein das ist nicht richtig,Felix ist 6 Jahre alt,und lahmt seit 6 Monaten.

post-32912-1406420082,18_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.