Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Hele&Sams

Unterstützung bei Homepage

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich frage nicht direkt für mich, sondern für ein ganz nettes, kleines Tierheim.

Diese haben ein Problem. Uns zwar haben sie eine echt schöne Website. Leider hat derjenige, der ihnen diese erstellt hat und betreut keine Zeit mehr.

Nun bräuchte das Tierheim in dem Bereich etwas Hilfe.

Ich bin für sowas total unbegabt, sonst würde ich da gerne helfen. Aber ich hab versprochen mich mal umzuhören.

Die Arbeit wird sich wohl auch in Grenzen halten. Aber grad bei Fehlermeldungen oder so wäre ein Ansprechpartner was schönes oder wenn man was daran arbeiten möchte.

Hat jemand Interesse? Dann würde ich die Homepage zuschicken (hab ausgemacht, das man sich über die Homepage meldet. Rückantwort könnte etwas dauern).

Danke! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keiner Interesse? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es einen Link zur HP, damit man sich die mal ansehen und ein Bild vom möglichen Aufwand machen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn W3? Ein cms-System wie joomla oder sowas wie nvu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du redest mit jemand, der grad mal weiß wie er den Computer an und ausschaltet (großer eckiger Knopf).

Ich hab echt null Ahnung, sonst hätte ich denen ja gerne geholfen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Kenntnisse sind auch begrenzt - sonst wüsste ich ja, was W3 ist .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wäre kein Thema wenn ich eine Mailadresse von denen finden würde. Ich mache Webdesign und unterstütze einige Tierschutzvereine im Bereich Webdesign.

habe die mailadresse gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Was ist denn W3? Ein cms-System wie joomla oder sowas wie nvu?

Ja es ist ein Joomla System. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, danke Punica. Das wird sie sicher freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.