Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hele&Sams

Unterstützung bei Homepage

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich frage nicht direkt für mich, sondern für ein ganz nettes, kleines Tierheim.

Diese haben ein Problem. Uns zwar haben sie eine echt schöne Website. Leider hat derjenige, der ihnen diese erstellt hat und betreut keine Zeit mehr.

Nun bräuchte das Tierheim in dem Bereich etwas Hilfe.

Ich bin für sowas total unbegabt, sonst würde ich da gerne helfen. Aber ich hab versprochen mich mal umzuhören.

Die Arbeit wird sich wohl auch in Grenzen halten. Aber grad bei Fehlermeldungen oder so wäre ein Ansprechpartner was schönes oder wenn man was daran arbeiten möchte.

Hat jemand Interesse? Dann würde ich die Homepage zuschicken (hab ausgemacht, das man sich über die Homepage meldet. Rückantwort könnte etwas dauern).

Danke! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keiner Interesse? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibt es einen Link zur HP, damit man sich die mal ansehen und ein Bild vom möglichen Aufwand machen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist denn W3? Ein cms-System wie joomla oder sowas wie nvu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du redest mit jemand, der grad mal weiß wie er den Computer an und ausschaltet (großer eckiger Knopf).

Ich hab echt null Ahnung, sonst hätte ich denen ja gerne geholfen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Kenntnisse sind auch begrenzt - sonst wüsste ich ja, was W3 ist .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wäre kein Thema wenn ich eine Mailadresse von denen finden würde. Ich mache Webdesign und unterstütze einige Tierschutzvereine im Bereich Webdesign.

habe die mailadresse gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Was ist denn W3? Ein cms-System wie joomla oder sowas wie nvu?

Ja es ist ein Joomla System. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, danke Punica. Das wird sie sicher freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Unterstützung des Immunsystems - wie?

      Wir sind mitten in einer Panacurbehandlung wegen Giardien und werden sie bald abgeschlossen haben.   Giardien setzen den Hunden zu, deren Immunsystem nicht mit ihnen fertig wird. Also liegt der Gedanke nahe, das Immunsystem  zu unterstützen.   Mein Kenntnisstand bei diesem Thema hat da noch reichlich Luft nach oben - habt ihr Empfehlungen?

      in Hundefutter

    • Meine Homepage - Was sagt ihr dazu ?

      Wollt mal wissen was ihr so über meine Hompepage Webadresse entfernt sagt. Ich will diesen Shop eigentlich weiter ausbauen. Leider macht es keinen Sinn, wenn der Traffic fehlt. Würde mich über Kommentare wirklich freuen.   Danke, Kevin

      in Plauderecke

    • Womit Homepage erstellen?

      Ich stehe gerade vor der Entscheidung mit welchem Programm oder Anwendung ich meine Homepage erstelle. Als Anwender habe ich schon mit Typo3 gearbeitet und weiß worum es bei HTML geht. Nun bin ich auf Joomla gestoßen und das hört sich gut an. Ich hab aber grad keine Ahnung wie schwer es ist, sich da rein zu arbeiten. Mit Datenbanken habe ich auch schon gearbeitet und würde mich da wieder reinfinden. Aber es gehört bestimmt mehr dazu... Was nutzt ihr? Baukasten kommt nicht in Frage, nutzte ich zur Zeit und es nervt mich total. Grüße

      in Plauderecke

    • Willkommen Hostage - Unterstützung des Mod-Teams

      Das Moderatorenteam erhält weiteren Zuwachs:   Hostage ( Rebecca )   Rebecca wird uns ab sofort darin unterstützen, den Fokus wieder auf mehr Sachlichkeit und einen guten Umgang miteinander zu legen.   Ich erinnere in diesem Zusammenhang an die Selbstmoderation, die jeden hier verpflichtet bei sich selbst zu beginnen.   Selbstmoderation bedeutet:   dass jeder bei sich selbst anfängt, auf seinen Ton achtet, Missverständnissen vorzubeugt, indem gezielt nachgefragt wird, wenn Themen abschweifen, selbst die Initiative zu ergreifen und auf das Thema zurück zu kommen und sich mit der Ausgangsfrage zu beschäftigen anstatt sich über das Abschweifen selbst öffentlich zu beklagen, auf Provokationen möglichst nicht einzusteigen, nicht persönlich zu werden, zu respektieren, wenn jemand nur bis zu einem gewissen Punkt gewillt ist zu antworten oder sich mit einem Thema nicht bis ins letzte Detail zu beschäftigen. Andererseits sollte man selbst anderen Raum lassen sich zu entfalten, und nicht zu vergessen, dass wir letztlich alle im selben Boot sitzen.    

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Ihr habt einen Hundeblog oder eine Homepage? Her damit!

      Liebe Foris, ich würde Euch gerne meinen Hundeblog vorstellen und Eure privaten Hundeblogs und Homepages kennenlernen. Im Gegenzug wäre es natürlich schön, wenn Ihr von Eurer Seite auch hier zum Forum verlinkt. Bitte beachtet aber, dass es sich nicht um gewerbliche Seiten handeln darf! Werbung muss von den Admins selbstverständlich erst genehmigt werden und findet dann sicher einen anderen Platz. Schön wären auch ein paar Schlagwörter, worum es in Eurem Blog oder Eurer Homepage geht.   Hier geht es zu meinem Blog:   http://sitz-platz-aus.blogspot.de Auf Sitz! Platz! Aus! geht es um meinen Straßenhund Yoshi, es gibt Tipps, lustige Videos und es geht definitiv auch um Tierschutz. Der Blog ist noch ziemlich neu. Ein Kessel Buntes also. ☺ Zu dem Blog gibt es auch eine Facebook-Seite. Sucht mal nach Sitz Platz Aus - der Hundeblog   Und, wo finde ich Eure Blogs und Homepages?

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.