Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Doireann

Hund bellt in manchen Fällen aggressiv

Empfohlene Beiträge

Meine Hündin (Golden Retriever, knapp 3 Jahre alt) ist eigentlich sehr verschmust, ruhig, verträglich bis ausgleichend, wird bei einer Hündin regelrecht aggressiv. Wir wissen nicht, warum, es ist für die meisten Hundebesitzer, die Jenny kennen fast nicht zu glauben. Was kann man tun, um diese Situation zu entschärfen und warum kommt es zu einem solchen Verhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kennt ihr diese Hündin gut? Wann trefft ihr sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mag auch nicht jeden Menschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir treffen diese Hündin unregelmäßig, in der Regel mit Frauchen auf Fahrrad. Ich denke schon, dass es einfach eine Abneigung ist, die wir alle ja auch mal haben, bin aber schon erschrocken, meine sanfte Hündin derartig kriegerisch zu erleben.

Muss wohl damit leben.

Danke für die Antworten

Dorothee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich würde mir da nix draus machen.. meine mögen auch nicht alle ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.