Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Oh Danny Boy (Oh Oh Oh)

Empfohlene Beiträge

:klatsch::D Ich bin heute sentimental. Kennt das noch jemand von Euch? Also die Alterselite, die jüngeren ja eh nicht :so Aber ich habe mich eben fast weg gemurmelt vor lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super genial!!! Ich liebe die Muppets!

Habe mich auch gerade total weggelacht! Bei den hohen Tönen hat Terrence neben mir sogar den Kopf gehoben :-) Hat wahrscheinlich gedacht wie man so mies singen kann hihihihi:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:megagrins :megagrins :megagrins

Hab selten so gelacht, total genial !!!

LG Birgit und Teddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: DANNY, 5 Jahre, Jagdterrier-Mix - ein netter Typ

      Jagdterrier-Mix Danny (geb. 2011) wurde vom Veterinäramt aus sehr schlechter Haltung beschlagnahmt. War Danny also anfangs entsprechend zurückhaltend und misstrauisch, so kommt nun langsam seine Rasse wieder zum Vorschein... Danny hat Vertrauen gewonnen, gelernt, dass es auch gewaltfreie Menschen gibt und findet nun auch zu seinem rassetypischen Selbstbewusstsein zurück. Jagdterrier sind angstfreie, mutige und recht selbstbewusste Hunde, die für die Jagd gezüchtet wurden. Danny ist auch ein

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Hallo, bin der Danny aus 45768 Marl

      Hallo Ihr Hundefreunde, habe mich einfach mal hier angemeldet um gleichgesinnte nette Frauen kennen zu lernen. Fotos von mir und meinem Mädchen folgen erst in Kürze, da mein Rechner momentan Probleme macht. Liebe Grüße Danny

      in Vorstellung

    • Danny ist gerade angekommen!

      Hey Leute! HEUTE! ENDLICH! ICH BIN SO GLÜCKLICH! Mein Hund ist jetzt endlich bei mir juedoch ist er zienlich niedergeschlagen wie es scheint, zwar liegt er jetzt in seinem Körbchen und schläft aber was soll ich amchen wenn er aufwacht?? Er sit soo süß ich mach im nächsten Beitrag gleich ein Bild von ihm rein ♥♥♥...er ist sooo süüüß...

      in Hundewelpen

    • An Danny, Mathilda

      Hi Danny, warum bist du noch nicht im Bett? Gruß Sabine

      in Plauderecke

    • Danny und ich machen jetzt Schutzdienst

      Heute war ich mit Lea bei mir um die Ecke aufm Hundeplatz. Da war heute Training und ich habe mir das ein bissl angeschaut! Habe mich mit der Trainerin ein bissl unterhalten und ihr von Danny erzählt,der sicherlich Spaß am Schutzdienst hätte, da meinte sie, ich soll ihn doch mal holen. Bin dann nach Haus,hab Danny geholt und wieder ab zum Platz. Sie fragte mich, ob ich denn Lust hätte es mal mitm Danny zu versuchen. Da hab ich dann ja gesagt Bin dann mit danny auf den Platz drauf. Wir woll

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.