Zum Inhalt springen
Registrieren

Gekochtes Gemüse


Joss the Dog

Empfohlene Beiträge

Ich miss eh mal durchgucken, wie lange ich zum aufbrauchen brauche und wie sich das mit dem Haltbarkeitsdatum trifft, kann gut sein, dass da ein zwei Paletten abfallen, die ich sooo schnell(6 monate) nicht aufbrauchen kann..

Edit: Blut in Eiswürfeln gibts hier auch.. Bekomm immer nen Eimer voll nach dem Schlachten. Nur das wegfrieren ist ne riesen Sauerrei..

Die letzte Fuhre hab ich vorher gerinnen lassen, da wars net mehr ganz so wild mit dem Siff..

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    19

  • Joss the Dog

    18

  • Amai

    10

  • luftkraft

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Joss the Dog

Oh, weil mein Edit schon wieder untergegangen ist sicherlich, da wurde ja wieder geschrieben:

EDIT: Vuk :zunge::zunge::zunge: Dein letzter Satz zeigt mir, Du hast bei mir schonmal Mäuschen gespielt? :)

Erähnte ich schonmal HMPF?

Ich dachte mir ja sowas schon, hatte einfach nur wirklich gehofft - dass 2 Stunden OK ist :Oo

Ja, dann werd ich morgen halt MAL WIEDER 3 Stunden rumschnibbeln, schälen und in meinen Mixer verfrachten :Oo

Wens interessiert: Das kleine Ding hab ich :heul:

Anne - na, das wär ja was :) ABER - ab morgen hab ich ja dann wieder genug Gemüse - Obst - Pamps :Oo:o Kannst Dir also Zeit lassen beim Gucken ^^

Link zu diesem Kommentar

Mal 'ne Frage dazwischen werf: Widerspricht das kochen/dünsten von "Lebensmitteln" nicht dem BARF(Biologisches Artgerechtes Rohes Futter)?

Ich mein,wir "Barfen" nicht,aber trotzdem fressen unsere Hunde eigentlich alles Roh.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Kann schon sein, lutzi :think:

Hab mir da nie wirklich Gedanken gemacht - finde die Rohfleischfütterung einfach toll für meinen Hund, weil ich das bei meinen beiden Pflegegassi - Hunden gesehen, erlebt und als gut empfunden habe :)

Alles andere kam dann nach und nach - also, alles an Infos, bevor dann Joss einzog :)

Ich mach da an sich keine Wissenschaft draus, bin ja froh drum ,dass ich ihm das Fleisch roh geben kann - wenn ich bedenke, dass ich das jetzt nun auch noch kochen müsste :o :o

Oh Gott, was bin ich faul :zunge::zunge:

Link zu diesem Kommentar

Ich seh das nicht so eng, klar, Fleisch gibts roh, da gibts keinen Andren Weg für mich.

Aber Gemüse nicht unbedingt. Entweder ich habe die Zeit, das Rohe Zeug mit Joghurt anzusetzen und 3-5 Tage im Kühlschrank stehen zu lassen, oder ich dünste es, weil es normal roh vollkommen unverdaut meinen Hund verlässt. Bunte Köttel gibts dann, ist aber nich Sinn und Zweck der Angelegenheit.

Also kann das Konzept zwar sagen, alles roh, mein Hund sagt aber, nicht alles roh...

Link zu diesem Kommentar
luftkraft

Fütterst roh Du das Gemüse,

macht es superschnelle Füsse.

Fütterst es gedünstet Du,

ist es nicht mehr so der Clou.

Kochst Du es zwei Stunden lang,

wird den Vitaminen bang.

Sie dem Hitzetot erliegen,

und mit dem Dunst gen Himmel fliegen.

Doch ob gedünstet oder roh,

alles geht in Richtung Po,

und ist allemal gesünder,

als das Industriegeplünder.

Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Gröööööööööööhl

Das gibt es doch nicht wirklich, sondern das hast Du Dir jetzt ausgedacht, oder?

ODER?

Lennart :D:D Gute Nacht!

Bitte denkt an mich morgen, wenn ich schnibbel :)

Link zu diesem Kommentar

Ach du heilige Scheiße, so ein Miniteil XD das würde für die katzen reichen bei denen sinds nur 2-4% an pflanzlichem *g*

Hast du niemanden in Nachabrschaft oder Verwandschaft der dir mal eben seinen Mixer leiht? Würd dir ja meinen reichen(hab mir letztes Jahr einen schenken lassen ^^) aber die Entfernung is doch zu arg ;)

Ansonsten kann ich nur sagen: frohes schnippeln. Ich hoffe für dich es ist der letzte Monat und der Weihnachtsmann ist fleißig ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...