Zum Inhalt springen
Registrieren

Xtra Triple Prepaid


Hostage

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr,

hat zwar so gar nix mit Hunden zu tun, aber vielleicht kann mir die Frage jemand beantworten.

Mein letztes Prepaid Handy liegt wohl so um die 15 Jahre her. Deswegen habe ich KEINE Ahnung.

Allerdings wollen mein Bruder und ich dieses Jahr meine Mutter in das moderne Zeitalter befördern und ihr endlich mal ein Smartphone schenken.

Nun ist die letzte Frage, die bleibt: Das macht natürlich nur Sinn, mit ner Internetflat. Nun haben wir diese Xtra Triple gefunden. Also ich kenne die Xtra Card noch als: Ich kauf mir Guthaben, lade das auf und kann telefonieren. Ist das dann mit dem Internet auch so? Mich irritiert diese Angabe: monatliche Grundgebühr 9,95 ein wenig.

Wie wird das abgerechnet? Kann man das auch einfach aufladen oder wie läuft das?

Meine Mutter will sicher keinen Vertrag oder ähnliches.

Danke für die Hilfe schon mal ;)

Link zu diesem Kommentar

Wir haben die im zweiten Handy hier , man kauft die Karte sich , die wird automatisch aktiviert und am Ende des Monats kriegt man eine SMS das bald wieder die 10 Euro automatisch vom handyguthaben abgebucht werden ..

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ansonsten schau mal über Base - da kann man jeweils immer jedes Paket dazubuchen oder wieder abbuchen, soweit ich weiß :)

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ja aufladen und es wird abgebucht.

Wenn du es heute machst dann immer zum 7. eines Monats.

Nein das ist kein Vertrag!

Wenn kein Geld drauf ist wird auch nichts abgebucht.

Wenn der 7. des Monats ist kann es bis 24std dauern bis das Geld abgebucht wird also schauen das die 9.95€ auch so lange drauf sind und deine Mutter die nicht in andere Netze vertelefoniert sonst muss man noch mal aufladen.

Von Base würd ich dir abraten. Die haben das aller schlimmste Netz in Deutschland.

Gab mal ein Monate langen Test von Chip.de

Und selbst Freunde von mir die bei Base arbeiten haben alle selbst Telekom Verträge weil die wissen wie mies der Netz Ausbau ist.

Ganz schlimm.

Wenn dann nur D1 oder Vodafone !

Und lass dir ne Drittanbieter Sperre machen damit deine Mutter keine ungewollten Abos übers internet bekommt.

Kannst mir dann gerne die Daten geben und ich mach das für dich, weil viele Tshops sagen sich machen es und vergessen es oder machen es doch nicht und das kann teuer werden.

Google mal Drittanbieter haben fast alle Smartphone Nutzer mal gehabt. Das sind Verbrecher die im

Ausland sitzen und mit deiner Nummer einfach Abos abschließen.

Mit der Sperre kann dann nichts mehr passieren.

Falls du noch fragen hast PN mich ruhig an ich arbeite ja da :D

Link zu diesem Kommentar

Ich hab die auch und bin total zufrieden

Ins D1 Netz ist telefonieren und sms frei und halt einmal im Monat die 9,95 Euro

Ich lade entweder online auf oder in der Fiale am Schalter

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Danke, ihr habt mir schon mal sehr geholfen. Werde dann wohl genau dieses für sie nehmen.

@Fly: Kann ich bestätigen. Habe selbst Base und bin damit absolut nicht zufrieden. Ständig habe ich kein Netz. Nicht so toll. Es geht zwar, das nächste Mal würd ich aber trotzdem eher was anderes nehmen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...