Jump to content
Hundeforum Der Hund
Soja

Auf besonderen Wunsch - Bilder vom "Zwerg" :D

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Nachdem ich ja gestern freundlich um Bilder gebeten worden bin :klatsch: ...berichte ich hier mal von unserem neuen Mitbewohner:

Ja das rote Tier kennen wir ja alle...und was ist das graue daneben?

IMG_8201.JPG

Ein stockfressendes Monster!

IMG_8189.JPG

Kann aber unglaublich süß gucken

IMG_8196.JPG

Bei uns gibts jetzt immer "illegale Hundekämpfe"

IMG_8175.JPG

Fini hat das Monster besiegt!

IMG_8187.JPG

Ansonsten macht er sich nützlich: Altschuhentsorgung...

IMG_8126.JPG

Altpapierentsorgung...

IMG_8249.JPG

Uuups, das wars dann wohl mit dem Weihnachtsbaum

IMG_8268.JPG

Fini hat auch mal probiert

IMG_8287.JPG

Das also ist der Cattle-Zwerg. Heute hat er mal wieder den Chaoten Tag, an dem ich ihn am liebsten verschenken oder zum Mond schießen würde...aber sonst ist er sehr niedlich :D oder etwa nicht? :)

IMG_8123.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, ich bin verliebt!!!! :kuss::kuss::kuss:

Sooooo süß!!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber hallo!!! :klatsch: Danke für's Zeigen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neeeeeeee, der ist HÄSSLICH, ich nehme ihn dir ab ... :) :) :)

Mann o Mann, ein prima Kerlchen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich superhübsche Hunde auf tollen Bildern.

Sag mal, ne Frage hätte ich da:

Das kleine rote Tier - was ist das für ein Geschirr auf Bild nr. 1??? Wir suchen schon so lange was passendes für unsere Jule. Ist halt kein Hund von der Stange und DAS Geschirr haben wir leider noch nicht gefunden. Büddeee sag mir das, büddeee. Das sieht wirklich interessant aus. Könnte was sein für Julchen.

Liebe Grüße

Wolli und Jule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein toller Knilch! Und das von mir als bekennende Welpenresistente Frau!

Einfach nur wow!!!

Viel Spaß mit dem kleinen Mann. Ich durfte nun auch mal 2 Cattles kennenlernen und muss sagen, das Stimmchen ist sagen wir mal gewöhnungsbedürftig ... :-)

@Wolli: Das dürfte das Sicherheitsgeschirr von blaire.de sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

@Wolli: Das ist ein Sicherheitsgeschirr, allerdings nicht von Blaire sondern von http://dogsfashion.eu/ (ich weiß allerdings nicht, ob die aktuell noch näht). Ich wollte unbedingt eine Fleecepolsterung, weil Madame so empfindlich ist und von Neopren Pickelchen bekommt...naja und Leder ist halt mit waschen und nasswerden sone Sache..Madame schlüpft aus normalen Geschirren einfach raus ;) Gibt aber glaub ich mittlerweile einige, die sowas herstellen.

@beowoelfchen: Ja, die Stimme ist durchaus sehr gewöhnungsbedürftig :D Dieses schrille Gekreisch geht direkt am Gehörgang vorbei auf die Nerven :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ohhhhhhhh ist der süß ich Fahr gleich mal bei euch vorbei mit meiner großen Tasche und pack den ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Dir fürs Zeigen - hab ja den anderen Fred verfolgt und mich schon auf die Bilder gefreut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Wolli: Das dürfte das Sicherheitsgeschirr von blaire.de sein.

Danke, ich geh mal nachsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.