Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Soja

Auf besonderen Wunsch - Bilder vom "Zwerg" :D

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Nachdem ich ja gestern freundlich um Bilder gebeten worden bin :klatsch: ...berichte ich hier mal von unserem neuen Mitbewohner:

Ja das rote Tier kennen wir ja alle...und was ist das graue daneben?

IMG_8201.JPG

Ein stockfressendes Monster!

IMG_8189.JPG

Kann aber unglaublich süß gucken

IMG_8196.JPG

Bei uns gibts jetzt immer "illegale Hundekämpfe"

IMG_8175.JPG

Fini hat das Monster besiegt!

IMG_8187.JPG

Ansonsten macht er sich nützlich: Altschuhentsorgung...

IMG_8126.JPG

Altpapierentsorgung...

IMG_8249.JPG

Uuups, das wars dann wohl mit dem Weihnachtsbaum

IMG_8268.JPG

Fini hat auch mal probiert

IMG_8287.JPG

Das also ist der Cattle-Zwerg. Heute hat er mal wieder den Chaoten Tag, an dem ich ihn am liebsten verschenken oder zum Mond schießen würde...aber sonst ist er sehr niedlich :D oder etwa nicht? :)

IMG_8123.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, ich bin verliebt!!!! :kuss::kuss::kuss:

Sooooo süß!!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber hallo!!! :klatsch: Danke für's Zeigen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neeeeeeee, der ist HÄSSLICH, ich nehme ihn dir ab ... :) :) :)

Mann o Mann, ein prima Kerlchen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich superhübsche Hunde auf tollen Bildern.

Sag mal, ne Frage hätte ich da:

Das kleine rote Tier - was ist das für ein Geschirr auf Bild nr. 1??? Wir suchen schon so lange was passendes für unsere Jule. Ist halt kein Hund von der Stange und DAS Geschirr haben wir leider noch nicht gefunden. Büddeee sag mir das, büddeee. Das sieht wirklich interessant aus. Könnte was sein für Julchen.

Liebe Grüße

Wolli und Jule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein toller Knilch! Und das von mir als bekennende Welpenresistente Frau!

Einfach nur wow!!!

Viel Spaß mit dem kleinen Mann. Ich durfte nun auch mal 2 Cattles kennenlernen und muss sagen, das Stimmchen ist sagen wir mal gewöhnungsbedürftig ... :-)

@Wolli: Das dürfte das Sicherheitsgeschirr von blaire.de sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

@Wolli: Das ist ein Sicherheitsgeschirr, allerdings nicht von Blaire sondern von http://dogsfashion.eu/ (ich weiß allerdings nicht, ob die aktuell noch näht). Ich wollte unbedingt eine Fleecepolsterung, weil Madame so empfindlich ist und von Neopren Pickelchen bekommt...naja und Leder ist halt mit waschen und nasswerden sone Sache..Madame schlüpft aus normalen Geschirren einfach raus ;) Gibt aber glaub ich mittlerweile einige, die sowas herstellen.

@beowoelfchen: Ja, die Stimme ist durchaus sehr gewöhnungsbedürftig :D Dieses schrille Gekreisch geht direkt am Gehörgang vorbei auf die Nerven :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ohhhhhhhh ist der süß ich Fahr gleich mal bei euch vorbei mit meiner großen Tasche und pack den ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Dir fürs Zeigen - hab ja den anderen Fred verfolgt und mich schon auf die Bilder gefreut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Wolli: Das dürfte das Sicherheitsgeschirr von blaire.de sein.

Danke, ich geh mal nachsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Bilder von fremden Websites

      Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davon auch Flickr betroffen.   Fremde Bilder -> ohne ausdrückliche Einwilligung = keine Einbindung hier im Forum

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

      https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

      in Andere Tiere

    • Bilder verkleinern • Handy und Tablet

      Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas mühsam viele Bilder hochzuladen. Ist natürlich ärgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu ändern.   Für diejenigen, die es dennoch gerne machen würden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern können, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.   Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden können. 📷   Ich habe nach einer Android App 'Bilder verkleinern' gesucht und folgende App ausgewählt. Warum diese? War zuoberst und hatte gute Noten         Hier kann ich die Bilder, die ich verkleinern will, auswählen     Diese beiden habe ich ausgewählt, man beachte die Grösse   Dann die Schaltfläche GRÖSSE VERÄNDERN anklicken     Hier kann ich wählen, wie ich die Bilder verkleinern will   Für den Polar-chat wähle ich Eigene Masse     Und dann 1000, denn auf 1000 Breite werden die Bilder sowieso verkleinert ok     Und schnuppdiwupp, sind sie verkleinert, man beachte die Grösse     Die verkleinerten Bilder liegen zum hochladen parat in einem Order namens  PHOTORESIZER   Da die Bilder jetzt sehr wenig Speicher brauchen, können ganz viele ins Forum hochgeladen werden.       Und nachher PLOPP können die verkleinerten Bilder oder auch der ganze Ordner gelöscht werden. Braucht man ja nicht mehr.

      in User hilft User


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.