Zum Inhalt springen
Registrieren

Läufige Hündinnen bekommen ständig Besuch


Miemingborders

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Und sorry, hab grad erst gesehn, dass du aus Tirol kommst.

:D

Das erklärt einiges, oder?

:D

(Tiroler mögen es mir verzeihen... ich bin eben nur ein Fischkopp)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Miemingborders

    14

  • gast

    12

  • Joss the Dog

    5

  • BeSt

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Naaaa :D so meinte ich das garnet.. Oh man und wieder ein Fettnäpfchen :(

Meinte nur, wegen dem Ordnungsrecht.. Meeeensch..

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio
Originalbeitrag

Aktuell sitzen sie nun zu dritt hier. Ein Borderrüde hat sich zu dem Altdeutschen (so gegen 16 Uhr) und dem Cattlemix gesellt.

Manchmal frag ich mich echt wie man die Hunde denn bitte hält, dass eine Abwesenheit nicht bemerkt wird/nicht interessiert. Der Cattlemix ist vom Bauernhof, die beiden anderen sind "Privat"hunde.

Und wohin der Border gehört weiß ich nicht, da kann ich nich einmal jemanden anrufen :(

Hundestaffel anrufen.... Man fühlt sich bedroht, hat ein kleinen Kind daheim und traut sich nicht mehr aus dem Haus heraus - dann müssen die kommen

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

Was für eine Hundestaffel? :D Sowas gibt es hier sicher nicht. Und wenn, dann ist es mir unbekannt.

Und der olle Fischkopp soll mal lieber brav sein, sonst gibbet demnächst Karpfenkopf auf dem Mittagsbrot :P

Link zu diesem Kommentar
Kräuterhexe
Originalbeitrag

Besitzer habe ich angerufen und mir wurde von beiden erklärt, dass die Hunde sicherlich heute Abend nach Hause gehen. Es sei nicht ihre Zuständigkeit und außerdem hätten sie genug zu tun. Der Polizeibeamte von heute Mittag kommt gleich und sammelt dann die Hunde ein. :Oo wenn sie es im Guten nicht lernen wollen, dann geht es wohl nicht anders.

Die haben den Schuss wohl auch nicht mehr gehört, oder? Das ist echt ne FRechheit. Hoffentlich wirkt die Aktion mit der Polizei nachhaltig. Die Daumen sind gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio
Originalbeitrag

Was für eine Hundestaffel? :D Sowas gibt es hier sicher nicht. Und wenn, dann ist es mir unbekannt.

Und der olle Fischkopp soll mal lieber brav sein, sonst gibbet demnächst Karpfenkopf auf dem Mittagsbrot :P

Hier kommt in solchen Fällen die Polizeihundestaffel, die überprüfen auch Hunde und sind quasi für alles rund um den Hund zuständig- eine Hundestaffel hat eigentlich jede Polizeistelle ( oder die nächst grössere Stadt schickt ihre ).. wenn hier jemand die Polzei / Ordnungsamt ruft und es geht um Hunde dann kommt die Hundestaffel..

EDIT: bei euch heisst das wohl

Diensthundewesen

Link zu diesem Kommentar

Hmm irgendwie tun mir die Hunde leid. Ich bin ja auch keine Übermutter was meinen hund angeht, aber als sie mit nem Jahr mal stiften gegangen ist und nem hasen hinterhet (sie war 30Sekunden aus unserem Blickfeld verschwunden kam dann aber wieder) ist mir wirklich das Herz in die Hose gerutscht...

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

Der Polizist hat sie nun abgeholt und er hat sie auch tatsächlich mit dem Diensthundeauto abtransportiert. Die Nummern der Besitzer hat er auch und beim Border hoffen wir mal, dass er gechippt ist.

Vuk, mir tun sie auch leid. Vor allem, weil sie nichts für die Doofheit ihrer Halter können. Als unsere Schäferoma mag weg war haben wir Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt sie wieder zu finden.

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten auch so einen Kandidaten im Dorf (freilaufende gab es mehrere, aber alle Halter außer dem vom (Na, was wohl ;) )Labbi-Mix-Rüden waren einsichtig und haben iher Hunde rein- (also unter Aufsicht) geholt, wenn ich ihnen sagte, dass meine Dame heiß war , er war sogar stolz darauf, dass seiner "so´n ganzen Kerl" ist :Oo )

Ich hatte Tierheim angedroht, er hat gelacht... (Macht die ja doch nicht!)

Dann habe ich den Dorftratsch eineschaltet. Ich habe meiner nachbarin erzählt, dass ich den Rüden bei seinem nächsten Besuch umgehend ins Tierheim bringe. das hat sie weitererzählt und es wurde weitergetragen.... der Hund hat mich nie wieder besucht :D (Was dem Halter letztendlich erzählt wurde, was ich angedroht hätte, weiß ich nicht ;) )

Edit: wäre er wieder erschienen, hätte ich ihn wirklich ins TH gebracht!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...