Zum Inhalt springen
Registrieren

Komische Beule am Rücken


caraKrümel

Empfohlene Beiträge

PaulineNadja

wir waren mit ihr vor kurzem beim Tierarzt wegen was anderem (Angeschwollene zitzen is schon on) der hat nichts dazu gesagt

Link zu diesem Kommentar
caraKrümel

Danke für die Tipps , habe das futter erhöht , gestern gab es auch mal getrockneten Pansen , den kann er nicht rein schlingen sondern muß dann auch mal kauen .

Ansonsten geb ich nun gekochte Kartoffeln und nudeln mit ins futter .

am Wochenende stell ich ihn mal auf die wage mal sehen ob es was gebracht hat .Der Tierarzt meinte es könnte auch eine Erkrankung( Diabetes) sein und deswegen nimmt er nicht zu .Ansonsten macht er einen fitten eindruck er spielt ja auch mit Cara .

Link zu diesem Kommentar

Na ist doch super, wenn er spielt und vom Wesen her gut drauf ist :)

Dann hoffen wir mal, dass der Kleine schön zunimmt und man dann etwas machen kann :)

Viel Glück, und gib Bescheid, wie das Ganze weiter verläuft!!!

Link zu diesem Kommentar
caraKrümel

Gestern Abend lief beim Seppel Flüssigkeit aus dem Ohr wir haben heute beim Tierarzt angerufen und waren auch gleich da .

Nun der schock das Ohr ist total zu gewuchert und der Hund hat schmerzen ,

nun hat er erst mal eine schmerz spritze bekommen .

Die Ohren tropfen die wir für ihn haben bringen nicht viel weil wir nicht ins Ohr kommen und Seppel dabei weh tun .

Der Tierarzt meint er hätte auch nicht sehr viel in den 2 Wochen die er bei uns ist zu genommen , fressen tut er aber gut .

Am Donnerstag müssen wir wieder hin , dann wird entschieden wie es mit dem kleinen weiter geht, bis dahin haben wir noch Medikamente , ich wusste nicht wie sehr er krank ist und es macht mich richtig Fertig und wütend aber man kann ja der Besitzerin keine Vorwürfe machen .

Link zu diesem Kommentar

Ohje, das hört sich nicht so gut an :( Ich hoffe das wird besser. Leider habe ich keinerlei Erfahrung, in dem, was du beschreibst... Ich kann dir nur viel Glück wünschen und hoffen, dass man das wieder hin bekommt und der arme Kleine bald keine Schmerzen mehr hat!!

Ich wünsche dir viel viel Glück!!

Und bitte sag Bescheid, wenn es was neues gibt!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
caraKrümel

ja mach ich , wir warten noch auf das was das Tierheim meint , der Tierarzt versucht sich mit ihnen in Verbindung zu setzen .

Wen er nun so große schmerzen hat , und die Besitzerin sich nicht meldet , ich weiß halt auch nicht weiter es wäre besser ihm vom leid zu erlösen oder ??? sehr schwierig .

Unser erster pflege Hund und dann so was hatte es mir anders vorgestellt . :(:(

Link zu diesem Kommentar
caraKrümel

So ich bringe euch mal auf den neusten stand der dinge ,

wir geben Seppel weiterhin die tropfen Für s Ohr und er bekommt auch weiterhin die Schmerztabletten.

Blut wurde ihm abgenommen und er wurde gewogen eine gute nachricht er hat zugenommen ein ganzes Kilo :):):klatsch::klatsch:

Wir haben auch schon die Blut Ergebnis es wurde ein großes Blutbild gemacht .

Die Entzündungswerte sind sehr hoch , ansonsten sind keine Organe betroffen was mich sehr freut .

Es sind wenig rote Blutkörperchen im Blut zu finden , Der Tierarzt meint man müsste die Zähne bei ihm machen damit die werte besser werden , er wieder lust am fressen hat und zu nimmt. Deswegen warten wir auch das ok der Besitzerin

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...