Zum Inhalt springen
Registrieren

Guter Laptop gesucht


Maleika

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach einem guten Laptop, welchen könnt ihrt empfehlen und welches Betriebssystem.

Danke im voraus.

LG Rosalie

Link zu diesem Kommentar

Ich kann dir auf jeden fall Asus empfehlen, hatte ich die letzten Jahre immer und noch nie Probleme gehabt! Echt supi. Betriebssystem kann ich dir keins empfehlen ich habe Windows 7 und bin vollkommen zufrieden damit :)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab ein Acer Travelmate und Windows 7, kann mich nicht beschweren. Funktioniert einfandfrei.

Link zu diesem Kommentar
leonie02

Hallo genau das ist die Frage Wofür brauchst Du den ?

Wir haben mitlerweile Windows 8 und es gewöhnungsbedürftig aber wenn ´s dann drin ist echt super einfach ...........

Link zu diesem Kommentar

ich habe hier einen neuen Laptob mit Windows ACER 43,9cm Notebook 1000GB, 8GB RAM Blu ray Laufwerk Intel Core i5, Win 8 , komme aber damit überhaupt nicht zurecht, werde ihn wohl wieder zurück geben, ich will wieder Windwows 7 haben.

LG Rosalie

Link zu diesem Kommentar
PaulineNadja

Ich habe einen Acer Aspire 5741G is super zwar nich mehr der neuste aber i5 war nich schlecht und is es nich auch win 7 is super und er hat mit turboboost knapp 3ghz

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Das Betriebssystem hat aber mit dem Laptop an sich nix zu tun :think:

Das heißt, Du kannst Dein Laptop behalten und lässt einfach das Windows 8 formatieren und Windows 7 daraufspielen - hast Du jemanden in Deinem Bekanntenkreis, der das machen könnte?

Ansonsten : Da, wo Du das Laptop gekauft hast, die machen sowas auch :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...