Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
kamiko

Schnee in Pusemuckel

Empfohlene Beiträge

Endlich Schneeeeee !!!! =)

Er hats bis Pusemuckel geschafft :respekt:

Heute war unser erster Schneetag und bei Holly macht sich der Husky voll und ganz bemerkbar... :D

SAM_2265.jpg

SAM_2263.jpg

SAM_2260.jpg

SAM_2262.jpg

SAM_2256.jpg

SAM_2261.jpg

SAM_2254.jpg

SAM_2267.jpg

SAM_2257.jpg

SAM_2264.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süüüße Maus :) sie passt richtig gut zum Schnee :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöner Hund! =)

Wieviele Kilo hat die Schleppleine nach dem Spaziergang mit dem ganzen Schnee gewogen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt ist Holly in ihrem Element und kann die Kälte und den Schnee genießen. Der Schnee steht ihr übrigens gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boaaa :o und gleich so viel.

Ja mein Freund war heute auch hier mit LKW unterwegs udn überall schnee nur hier nicht. Und er ist schon sauer weil er ganz teuere neue Winterreifen hat :D

Tolle Bilder von deinem Schneehund :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für Holly richte ich gleich ein Körbchen her, die nehm ich sofort. Den Schnee.... den kannste behalten! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tolle Fotos!! Man sieht wie viel Spass Holly hat. Und wie sie gewachsen hat. Von der seite kommt uebrigens der Collie-Papa durch finde ich hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben 20cm Schnee und es schneit ununterbrochen weiter :klatsch:

Die Schleppleine wog gefühlte 5 kg... :D

Kein Verkauf, Verleih oder Leasing möglich...Jetzt, wo die anstrengende Zeit hinter uns liegt, pah :D, schon mal gar nicht mehr.... :kaffee:

Körbchen sind auch nicht so der Renner...

Liegt lieber kalt und hart... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das gefällt dem Hund!

Wieviele Kilo hat die Schleppleine nach dem Spaziergang mit dem ganzen Schnee gewogen?

Ich hab Biothaneleinen, die sind hinterher genauso schwer wie vorher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dein Hund scheint den Schnee ja wirklich zu lieben... Viel Spaß weiterhin im Puderzucker! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.