Jump to content

Klasse! Du hast unser großes Hundeforum gefunden. 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem FacebookGoogle oder Instagram account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
kamiko

Schnee in Pusemuckel

Empfohlene Beiträge

Endlich Schneeeeee !!!! =)

Er hats bis Pusemuckel geschafft :respekt:

Heute war unser erster Schneetag und bei Holly macht sich der Husky voll und ganz bemerkbar... :D

SAM_2265.jpg

SAM_2263.jpg

SAM_2260.jpg

SAM_2262.jpg

SAM_2256.jpg

SAM_2261.jpg

SAM_2254.jpg

SAM_2267.jpg

SAM_2257.jpg

SAM_2264.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süüüße Maus :) sie passt richtig gut zum Schnee :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöner Hund! =)

Wieviele Kilo hat die Schleppleine nach dem Spaziergang mit dem ganzen Schnee gewogen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt ist Holly in ihrem Element und kann die Kälte und den Schnee genießen. Der Schnee steht ihr übrigens gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boaaa :o und gleich so viel.

Ja mein Freund war heute auch hier mit LKW unterwegs udn überall schnee nur hier nicht. Und er ist schon sauer weil er ganz teuere neue Winterreifen hat :D

Tolle Bilder von deinem Schneehund :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für Holly richte ich gleich ein Körbchen her, die nehm ich sofort. Den Schnee.... den kannste behalten! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tolle Fotos!! Man sieht wie viel Spass Holly hat. Und wie sie gewachsen hat. Von der seite kommt uebrigens der Collie-Papa durch finde ich hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben 20cm Schnee und es schneit ununterbrochen weiter :klatsch:

Die Schleppleine wog gefühlte 5 kg... :D

Kein Verkauf, Verleih oder Leasing möglich...Jetzt, wo die anstrengende Zeit hinter uns liegt, pah :D, schon mal gar nicht mehr.... :kaffee:

Körbchen sind auch nicht so der Renner...

Liegt lieber kalt und hart... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das gefällt dem Hund!

Wieviele Kilo hat die Schleppleine nach dem Spaziergang mit dem ganzen Schnee gewogen?

Ich hab Biothaneleinen, die sind hinterher genauso schwer wie vorher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dein Hund scheint den Schnee ja wirklich zu lieben... Viel Spaß weiterhin im Puderzucker! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund spielt im Schnee und hat seinen Spaß dabei

      Hallo an alle Hundeliebhaber, da bei uns hier im Sauerland heute der erste Schnee gefallen ist, möchte ich euch ein Video zeigen, wie mein Hund Lucky seinen Spaß im Schnee hat.   Das Video ist schon 3 Jahre alt, aber es freut mich immer wieder, wenn ich es mir anschaue. Vielleicht gefällt dem ein oder anderen es auch und ich würde mich freuen, was ihr dazu zu sagen habt.   Hier gehts zum Video   Viele Grüße von Ralph

      in Hundefotos & Videos

    • Weihnachten im Schnee!

      Wir (Hodor, Männe und ich) wollen dieses Weihnachten in einer Ferienwohnung im Schnee verbringen.    Ich wollte hier mal einfach ein paar gute Ratschläge einholen, wo man mit Hund (Kalb) im Winter (braucht nicht megagünstig sein, aber bezahlbar) eine schöne Zeit haben kann. Möglichst mit Landschaft drumrum zum Wandern. Skilaufen oder ähnliches braucht nicht. Anreise mit Auto sollte möglich sein.    Wir freuen uns auf Anregungen!    

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • Der erste Schnee Wintersaison 2016/2017

      Alle Jahre wieder entstehen ja Thread zum Thema Schnee Der eine liebt ihn, der andere eher weniger Die, die ihn mögen (oder auch nicht), her mit den ersten Schneebildern Ich fang direkt mal an.... Wenn auch in eher schlechter Bildqualität.

      in Hundefotos & Videos

    • Hunde und Schnee - Flippen Eure auch so aus?

      Hallo,   meine Maus wird ja leicht bekloppt, wenn Schnee liegt. Besonders der "harte" Schnee hat es ihr angetan. Ist da was plattgetrampelt oder leicht vereist, wird sich hingeschmissen und mit Hingabe geschubbelt. Ich erfreue mich dran, weil es halt einfach witzig ist und sie so seelig und happy dabei wirkt.   Hab grad dieses Video entdeckt...:

      https://www.facebook.com/brightside/videos/796944470434298/   Flippen Eure auch so aus...!?    Liebe Grüße   BETTY und Ronja

      in Hundefotos & Videos

    • Ferun`s erster Schnee

      Da beim Lieblingsbild immer nur eins erlaubt ist und Ferun heute so viel Spaß hatte, mach ich mal ein eigenes Thema auf.     Huch was ist denn das?         Merkwürdig             Aber jetzt.........                          

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.