Zum Inhalt springen
Registrieren

Schnee in Pusemuckel


kamiko

Empfohlene Beiträge

Endlich Schneeeeee !!!! =)

Er hats bis Pusemuckel geschafft :respekt:

Heute war unser erster Schneetag und bei Holly macht sich der Husky voll und ganz bemerkbar... :D

SAM_2265.jpg

SAM_2263.jpg

SAM_2260.jpg

SAM_2262.jpg

SAM_2256.jpg

SAM_2261.jpg

SAM_2254.jpg

SAM_2267.jpg

SAM_2257.jpg

SAM_2264.jpg

Link zu diesem Kommentar

Schöner Hund! =)

Wieviele Kilo hat die Schleppleine nach dem Spaziergang mit dem ganzen Schnee gewogen? :D

Link zu diesem Kommentar

Jetzt ist Holly in ihrem Element und kann die Kälte und den Schnee genießen. Der Schnee steht ihr übrigens gut :)

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Boaaa :o und gleich so viel.

Ja mein Freund war heute auch hier mit LKW unterwegs udn überall schnee nur hier nicht. Und er ist schon sauer weil er ganz teuere neue Winterreifen hat :D

Tolle Bilder von deinem Schneehund :D

Link zu diesem Kommentar
garafiano

Für Holly richte ich gleich ein Körbchen her, die nehm ich sofort. Den Schnee.... den kannste behalten! :winken:

Link zu diesem Kommentar

tolle Fotos!! Man sieht wie viel Spass Holly hat. Und wie sie gewachsen hat. Von der seite kommt uebrigens der Collie-Papa durch finde ich hehe

Link zu diesem Kommentar

Wir haben 20cm Schnee und es schneit ununterbrochen weiter :klatsch:

Die Schleppleine wog gefühlte 5 kg... :D

Kein Verkauf, Verleih oder Leasing möglich...Jetzt, wo die anstrengende Zeit hinter uns liegt, pah :D, schon mal gar nicht mehr.... :kaffee:

Körbchen sind auch nicht so der Renner...

Liegt lieber kalt und hart... ;)

Link zu diesem Kommentar

Das gefällt dem Hund!

Wieviele Kilo hat die Schleppleine nach dem Spaziergang mit dem ganzen Schnee gewogen?

Ich hab Biothaneleinen, die sind hinterher genauso schwer wie vorher ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...