Zum Inhalt springen
Registrieren

Große Probleme mit dem Streusalz


Bulldog Trio

Empfohlene Beiträge

Bulldog Trio

so sehen die Füsse nach jedem Gassigang aus....ich hoffe sosehr auf die Schuhe

12761752lv.jpg

12761753ig.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bulldog Trio

    13

  • gast

    5

  • Kaja89

    3

  • BeSt

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Auweia, das ist ja schlimm! Ich hab neulich was gelesen von Schuhen, die Huskys beim Rennen tragen, die müssten ziemlich robust sein. Aber natürlich muss das erst mal abheilen. Zur Zeit fahr ich auch raus, so dass meine mit dem Salz gar nicht erst Kontakt bekommen.

Meine haben öfters Probleme mit dem Schnee, der sich zwischen den Ballen verfängt und klumpt. Alle Naslang hält ein Hund die Pfote hoch und will befreit werden, deshalb überlege ich mir das mit den Schuhen auch.

Gruß Gaby

Edit: die hier waren es: http://www.hund-unterwegs.de/ruffwear-hundeschuhe?XTCsid=d6c7448ec535268413d5d5702577c7ec

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

ich bin mir nicht mal sicher ob das nur das Salz ist, der rannte vorhin NUR durch den Tiefschnee und sah dann so aus...

die Ruffwearschuhe sind auch nicht wasserdicht - leider

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio
Originalbeitrag

Hier wird auch sehr viel Salz gestreut. Bobby trägt dann von Pawz die Gummischuhe, die halten zwar nicht ewig, erfüllen aber wunderbar ihren Zweck. Da sie so leicht sind, spürt er sie auch kaum und läuft damit, als hätte er keine Schuhe an.

http://www.puppyundprince.de/hundeschuhe-aus-naturkautschuk-1188.html

die hab ich jetzt bestellt 12 Stück für 20 € .. in schwarz...

hab mir aber sagen lassen das die allein auf Schnee sehr glitschig sind .. darum bekommt er noch genähte aus cordura oben drüber, die stabil sind.. ich hoffe das das was hilft

Link zu diesem Kommentar

Na, dann gute Besserung! Ich würde auf jeden Fall mal Jodsalbe drauf schmieren, damit es schneller abheilt.

Gruß Gaby

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Hier wird auch sehr viel Salz gestreut. Bobby trägt dann von Pawz die Gummischuhe, die halten zwar nicht ewig, erfüllen aber wunderbar ihren Zweck. Da sie so leicht sind, spürt er sie auch kaum und läuft damit, als hätte er keine Schuhe an.

http://www.puppyundprince.de/hundeschuhe-aus-naturkautschuk-1188.html

die hab ich jetzt bestellt 12 Stück für 20 € .. in schwarz...

hab mir aber sagen lassen das die allein auf Schnee sehr glitschig sind .. darum bekommt er noch genähte aus cordura oben drüber, die stabil sind.. ich hoffe das das was hilft

Ist mir noch nie aufgefallen, Paco läuft mit denen auch am Rad.

Was ich aber sagen wollte, zieh Söckchen drunter an. Durch die Hundekrallen gehen die Schnell kaputt.

Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung für deine Fellnasen, das sieht echt übel aus...

Hoffentlich bringen die Schuhe dir was :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Wir müssen auch dem Salz ausweichen. Ein paar Meter darauf laufen und schon humpelt Charlie. Zum Glück wirds aber nicht so schlimm, wie auf dem Bild zu sehen ist. Das sieht ja wirklich übel aus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...