Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Auf Wunsch und weil sie wirklich schön geworden sind (und wer weiß, ob wir dieses Jahr nochmal so schönes Wetter haben):

Wir haben hier SCHNEE!

Die Fotos sind von Donnerstag Nachmittag, bzw teils vom Morgen. Die Hirsche (Damhirsche) sind im Hirschgehege im ErlebnisWald Trappenkamp geknipst - die Bäume übrigens auch ;)

12721538rx.jpg

12721539re.jpg

12721540ah.jpg

12721541vt.jpg

12721542jo.jpg

12721543cs.jpg

12721544ux.jpg

12721599is.jpg

12721600mi.jpg

12721601gj.jpg

12721602uw.jpg

12721603jb.jpg

12721604rm.jpg

12721605kh.jpg

12721606oy.jpg

12721607pm.jpg

12721608vy.jpg

12721625mp.jpg

12721626oo.jpg

12721627qb.jpg

12721628dk.jpg

12721629ro.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wunderschöne Bilder - da werde ich richtig neidisch drauf, wenn ich sehe dass hier so einige schon so schönen Schnee haben.. und nicht wie hier mal da und da kleine vereinzelte Schneedeckchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :) ein simpler, wunderschöner Fotothread ohne die von mir gern kritisierte Überbearbeitung. Und der blaue Himmel ist einfach nur traumhaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

traumhaft schön. jetzt weiß ich auch endlich, wer meine sonne hat.

danke fürs zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch:

Und die Wildbilder... So richtig Weihnachten...Hach wie schön... :D

Nur den Nikolaus hab ich nicht gesehen.... :kaffee: War wohl grad woanders :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin nicht nur beeindruckt von den Bildern, sondern auch von der Tatsache, dass es bei Euch Schnee hat! Ist das normal?

Die Hirsche find ich ja super knuffig! So mag ich sie: auf dem Foto und nicht da, wo sie wegrennen und meinen Hund zum Jagen animieren, das unverschämte Volk! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn das Wetter so toll dabei ist, dann könnte es hier auch ruhig schneien - aber es ist fast nur grau hier, also will ich den jetzt noch nicht! ;)

Aber sehr schöne Bilder sind das, Fritzi!

Einen weißen Damhirsch gibt es hier in der Senne im Rudel auch, allerdings ist da kein Gehege, so dass man die meist nur von Weitem sieht und wenn nahe, dann abends im Dunkeln vorm Auto! (Also schön langsam fahren heißt das ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunder wunderschöne Fotos. :)

Ich möchte schon seit ich meine DSLR Kam habe in diesen Wildpark.

Da bin ich als Kind oft mit meinen Grosseltern, Sonntags spazieren gegangen.

Man dürfte sogar die Hunde mit rein nehmen, aber ich glaube Amira würde einen Kollaps bekommen, bei so viel Wild auf einem Haufen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Iris: naja, in den letzten drei Jahren war so ein Schnee schon Standard. "Normal" ist das eher nicht, denn ich kenne es immerhin seit... hm, ca 30 Jahren eigentlich anders.

Aber hey, ich beklage mich sicher nicht!

Ute: Immerhin: mit einem weißen Hirsch im Rudel hat man als Autofahrer ja noch eine extra-Warnung. Stell dir vor, die wären alle grau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für wunderschöne Winterimpressionen :respekt:

Ach ich habs doch gewusst, ich hätte dieses Jahr nach DE fliegen sollen :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.