Jump to content
Hundeforum Der Hund
Rossi

Appenzeller-Welpen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte nur mal schnell mitteilen, dass wir seit 22.00 Uhr schon 6 Appenzeller-Welpen auf die Welt gebracht haben und es ist noch kein Ende abzusehen.

Liebe Grüße

von der Rossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=)

Können wir schon zum Nachwuchs gratulieren?

Ist alles gut gegangen und wie geht es allen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, dann auch mal von mir herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs! Wie viele sind es denn nun geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uiiiiiiiiiiiii ..... herzlichen Glückwunsch !!!!!

Ich freue mich schon auf die Bilder :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaaaaaaaaaa, Fotos will!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch, liebe "Oma"!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen :) ,

also momentan sind es 8 Stück und zwar 4 Mädels und 4 Buben =) . Es ging die ganze Nacht rund und irgendwie macht es den Anschein, dass unsere Meike immer noch nicht fertig ist.

Bilder hab ich massig und ich werde, wenn ich etwas mehr Ruhe hab, dann welche hochladen.

Liebe Grüße

von der Rossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann drücken wir mal die Daumen, dass die den Rest der Geburt jetzt schnell hinter sich bringt und sich dann erholen kann...sie ist ja schon ne ganze Weile dran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch !!JA und Bilder bittö!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=):klatsch: Klasse, Rossi, nu sind sie endlich da! :klatsch:

Freu mich schon auf die Fotos! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Na dann Gratulier ich doch mal ganz herzlich =)

Freut mich das alles gut gegangen ist und Mama und Welpis wohl auf sind. :prost:

Da bin ich ja mal gespannt auf die Bilder von den süßen Kleinen. :o

Hoffentlich habt Ihr und die Mama nicht allzuviel Streß mit der Rasselbande. ;)

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.