Zum Inhalt springen
Registrieren

Appenzeller-Welpen


Rossi

Empfohlene Beiträge

Dankeschön für die vielen Glückwünsche, das hab ich jetzt glatt vergessen und ich werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße

die Rossi

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rossi

    39

  • gast

    10

  • Renate

    6

  • Freundin

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wölfin

Na Mensch, meinen Herzlichsten Glückwunsch. Und wie gehts denn der Mama bis jetzt? Hoffentlich gut?! =) =) =) =)

Link zu diesem Kommentar

Die Mama macht das ganz hervorragend und souverän. Sie schafft es momentan auch noch alle hungrigen Mäuler zufrieden zu stellen.

Auch was den zur Zeit recht häufigen Besuch angeht, verhält sich sich total super.

Auch die häufigen Kinderbesuche aus der Nachbarschaft gehören mittlerweile dazu und sie lässt ihren Nachwuchs begutachten und auch streicheln bzw. mal auf den Arm nehmen.

Wir haben die ganze Meute im Wohnzimmer, weil die Meike keinen Zwinger hat und halt überall dort ist, wo wir auch sind.

Somit war es von vornherein klar, dass sich das Ganze mit in der Wohnung abspielen wird, weil die Meike nicht in einer Scheune oder in einem Stall geblieben wäre.

Wir haben einen riesengroßen Hof und gleich die Wiese im Anschluß und sind grad dabei auch draußen Möglichkeiten für die Welpen zum Spielen zu schaffen.

Liebe Grüße

von der Rossi

Link zu diesem Kommentar

Mal wieder 2 aktuelle Bilder von unseren Welpen, die jetzt das Spielen miteinander anfangen.

post-17-1406411498,37_thumb.jpg

post-17-1406411498,43_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Red Pepper

Ach sind die süß!!!! * ichdahinschmelz*

und schon richtige Propper.

Was ich dir noch sagen wollte, ich finde das gefährlich mit den Halsbändchen. Welpen habe kleine spitze Zähne und wenn sie spielen können sie damit in einem Band hängen bleiben. Das kann sogar so enden das der andere Erwürgt wird im schlimmsten Fall.

Nur so als Tip und Info.

Gruß Red

Link zu diesem Kommentar

Hallo Red,

danke für den Tipp. Den gleichen Gedanken hatte ich eigentlich auch, aber diese Welpen-Bändchen haben einen Sicherheitsverschluß, der sich angeblich ganz leicht öffnet beim Hängenbleiben. Ich habe es auch schon probiert und der ist ganz schnell aufgegangen.

Aber an die Zähne hab ich nicht gedacht.

Hat sonst noch jemand Erfahrung mit diesen Welpenhalsbändern, die eigentlich zur Kennzeichnung der ausgesuchten Welpen dienen.

Liebe Grüße

von der Rossi mit Anhang

Link zu diesem Kommentar
Schwesternbande
Hallo,

ja die sind wirklich süß und werden von Tag zu Tag süßer.

4 Welpen wurden am 13.07.07 geboren und 5 Welpen am 14.07.07.

Liebe Grüße

von der Rossi mit Anhang

Hallo und herzlichen glückwunsch zum süßen nachwuchs

die 5 haben dann am gleichen tag geburtstag wie ich :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Wölfin

Neeiiiiiiin sind die süß*kreisch* ooooooohhhhhh gute güte....*vom Stuhl fliess* einfach zum Libehaben...

Link zu diesem Kommentar

Boh :o sind die süüüüüüß und die Mama hat echt ein gedränge an der Milchtheke :)

Ich kenne es nur so das die Welpen mit Farbklecksen auf dem Po oder Rücken makiert werden um sie auseinander zu halten.

Habt ihr denn schon alle vermittelt ??

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...