Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Jetzt auch unsere Jule für euch

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

dank ganz lieber Hilfe für ne Computerblondine kann ich euch auch 2 Winterbilder von unserer Julemaus zeigen. Heute im Garten aufgenommen. Sie ist da wie eine Gazelle durch den Schnee geschwebt. :D

Der Stetz ist ein wenig abgeschnitten. :D

12722479oj.jpg

War da ne Maus? *buddelnmuss*

12722482ke.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh wie süß. sie hat ein ganz besonders schönes gesichtchen.

aber, nur zwei bilder? das kann nicht dein ernst sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na - da isse ja, die Jule ;)=)=)

Bin auch noch immer sehr erschrocken - es könnten auch noch mehr Bilder kommen :D

Der weiße Brustfleck ist einfach total niedlich :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hat im Schnee nicht lange genug still gehalten. :D

Sie ist aber wirklich unser Schätzchen und alle glauben, dass sie ein Labbiwelpe ist. :D

Muck ihr Gesicht war auch das Erste, worin ich mich verliebt hab - das zweite war ihr superseidenweiches Fell. Das lädt so zum Streicheln ein. Dumm ist nur, dass sie überhauptgarkeine Unterwolle hat und schnell friert. Aber wozu jibbet Mäntel? Genau - zum Ausziehen. :motz: Und wenn etwas scheuert, isse gleich naggisch. :D

Silvi in dem weißen Brustfleck hat sie dunkle Flecken. Das sind Pigmentflecken auf der Haut und die scheinen wirklich ganz deutlich durch.

Die ist soooo süß! *verliebtinmeinenHundbin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooooh zum Knuddeln. Tolle Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich bin auch stolz auf sie. :D

Und Knuddeln kann sie ohne Ende. Der kann man glatt kahle Stellen ins Fell streicheln und sie bettelt noch um mehr. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Blick ist ja echt zum verlieben :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Julefoddos

12745623xh.jpg

12745624sg.jpg

12745625qa.jpg

12745626jt.jpg

12745628fc.jpg

12745631va.jpg

12745635zf.jpg

12745636op.jpg

12745637nt.jpg

12745638ck.jpg

12746892xg.jpg

12746893fw.jpg

12746894uh.jpg

12746895fp.jpg

12746896eb.jpg

12746897el.jpg

12746898na.jpg

Und das war unsere Lara - mit Verband nach der OP wg. Kreuzbandabriss im letzten Jahr

12747408pu.jpg

12747409jy.jpg

12747411mg.jpg

12747413hm.jpg

12747414np.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr schöne Bilder!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lara war ja auch ne Schnuggeline :)

Hihi, Jule buddelnd im Schnee, scheint ja ihre Lieblingsbeschäftigung zu sein - und mit Schnee auf der Nase ist sie ja richtig Zucker =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mara (mit Jule) R.I.P

      Ich bin einfach sprachlos   Allen Frieden den du gesucht hast .

      in Regenbogenbrücke

    • Jule hatte lieben Besuch

      Gestern bekamen Jule und ich ganz lieben Besuch für eine Nacht.   Schaut selbst, es war soooo schön.   Wichtig war  natürlich, sich erst mal richtig einzuschmeicheln.     Aber es half nix, sie musste durch die Scheibe zuschauen, wie da sooo viel leckeres vernichtet wurde.     Sie war fassungslos, was da so tolles in größeren Mengen verspeist wurde, ohne dass sie ran kam.     Aber als guter Gast, ließ der Bub ein Stückchen übrig.     Ich hätte mein letztes Hemd verwettet, dass sie das ratzfa

      in Hundefotos & Videos

    • Antonia und Jule im Wald unterwegs

      Wir wohnen direkt am Wald und sind täglich dort unterwegs, nur vergess ich meistens die Kamera mitzunehmen. Aber letzes Wochenende, als das Wetter noch schön war, hab ich mal ein paar Bilder von meinen Damen gemacht.   Jule, jetzt schon 7 Monate alt       Antonia      

      in Hundefotos & Videos

    • Blaze, Bolle, Jule, Louis und Tanis haben Urlaub gemacht...

      ... in der hessischen Rhön. Wir (Monika, Renate, Marisa, Susanne und ich) haben uns eine Ferienwohnung quasi mit Blick auf die Wasserkuppe gemietet und sind strammen Schrittes durch die Gegend gewandert. Bei den Steigungen kam ich durchaus ans innerliche Fluchen, wann diese gottverdammte Steigung endlich zu Ende ist.... Es war wunderschön mit den Damen (nochmals Knuddel an euch alle) - und die Hunde haben das alles super hingekriegt. Wir alle können stolz auf unsere Fellnasen sein - die ältere

      in Hundefotos & Videos

    • Hamburg Bergedorf - Mara's Jule und Ennis vermisst//sind wieder da!

      Habs grad auf Facebook gelesen    Jule und Ennis von Mara sind abhanden gekommen   https://www.facebook.com/JulesFrauchen/posts/205687119771407   Bitte drückt die Daumen dass die beiden schnell gefunden werden und wieder zuhause sind!

      in Vermisste Hunde & Fundhunde


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.