Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Auch im Tierheim in Spanien wurde gewichtelt

Empfohlene Beiträge

In unserem spanischen Tierheim wurde auch gewichtelt!

Es wurden Aufrufe auf Facebook und bei Wer kennt wen gemacht und die Pakete sind am Montag in Ibanez angekommen!

Da die deutsche Helferin nur noch bis zum 11. da ist um zu helfen, haben sie die Bescherung auf den Nikolaustag vorgezogen.

Hier ist ein wunderschönes Album entstanden, welches einen tollen Eindruck von der Aktion hinterlässt.

Wer mag darf gerne gucken und sich mitfreuen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim gucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sind sehr schöne Bilder , Tier und mensch hatten ihre Freude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Idee im Tierheim zu wichteln ist total süß :)

Die Bilder sind sehr rührend.

Ich freue mich für die Fellnasen, das war bestimmt ein Highlight - Tag für alle.

Echt klasse !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tolle Bilder und eine sehr schöne Aktion!

....und ich hab mich gerade verliebt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Oh Conny, in wen denn?

Die Nasen sind namentlich alle auf der HP zu finden. :)

Und sie suchen teilweise noch Pflege-oder Endstellen! :D

Edit: Wer hat denn verschoben?

Danke, warum auch immer. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, eine Riesenpartyyyyyyy! :klatsch:

Das ist ja eine tolle Aktion!

Und der kleine Schwarze mit der weißen Pfote! :o Was ein Schnuckel! smilie_girl_321.gif

Wer hat denn da Schnee verschickt? :o;) ;) Supi! :D

Hihi, den blauen Quietscheball hat Joey auch - das werden die noch bereuen, den an die Hunde gegeben zu haben (oder sie haben starke Nerven :D )!

Wirklich tolle Bilder! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, ja! Die kleine Bella ist der Knaller!

Ich überlege schon, ob sie als Nächste zu mir kommt!

Bob ist der Schneemann! Typisch Labbimix! :D

Ich fand das auch ganz toll und wenn man dann noch die Fotos von den glücklichen Nasen sieht, dann ist es umso schöner! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diana....der schwarze Labbi-was-auch-immer-Mix hats mir angetan!

wobei auch der Kleine schwarze mit den weissen Vorderpfoten zuckersüss ist.

ach, wenn ich könnte, wie ich wollte.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zwischendrin habe ich gedacht, ob die abends, wie Kinder, mit Bauchschmerzen, aber glücklich in ihren Betten liegen (bzw. natürlich Körbchen :D)!!!

Oh, wenn die tatsächlich kommt, MUSS ich die live sehen! :D :D (Aber nur gucken, nicht anfassen ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für eine tolle Idee und ein Ball "schneit" sogar :D

Stimmt Ute, der kleine Schwarze mit der weissen Pfote ist Zucker :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.