Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: JOKO, 9 Monate, Mischling - schüchterner Hase


asti

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 08.12.2012

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Alter: geb. 02/2012

Kastriert: nein

Größe: mittelgroß

Farbe: schwarz

E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen: 0641-52251, info@tsv-giessen.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Joko ist noch ein ganz "kleiner, schüchterner Hase", bei dem man ganz behutsam das Vertrauen gewinnen muss. Mit ein bisschen Ruhe, Zeit und köstlichen Leckerlies geht das aber ganz gut!

Der im Februar 2012 geborene Mischling mag es überhaupt nicht, bestürmt zu werden, lässt sich auf vertraute Menschen aber schon ganz gut ein.

Joko ist ein ganz sanftes zartes Seelchen, wir wissen nicht, was er in frühestem Welpenalter durchlebt hat, aber es hat ihn schwer traumatisiert!

Uns alle hier hat sein Wesen sehr berührt und er hat unsere Herzen im Sturm erobert, gerade weil er so "leise und zurückhaltend" ist.

Hundeerfahrene Menschen mit Geduld, Einfühlungsvermögen und einem liebevollen Händchen dürfte Joko bald im doppelten Sinne der Worte aus der Hand fressen!

Auf die "grusligen" Alltagsdinge sollte man ihn behutsam vorbereiten und nicht überfordern, ist das Eis erst einmal gebrochen, genießt er inzwischen sogar die Nähe von vertrauten Menschen.

Yoko sollte unbedingt an der Seite eines souveränenn Zweithundes /Hündin! leben dürfen!

Unsere Kontaktdaten:

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: tierheim@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

post-6163-1406420082,95_thumb.jpg

post-6163-1406420082,96_thumb.jpg

post-6163-1406420082,98_thumb.jpg

post-6163-1406420083_thumb.jpg

post-6163-1406420083,02_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...