Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
asti

Tierheim Gießen: MITHOS, 1 Jahr, Mischling - Angsthase

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 08.12.2012

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Alter: geb. 19.02.11

Kastriert: ja

Größe: mittelgroß

Farbe: beige

E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen: 0641-52251, info@tsv-giessen.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Mithos ist ein unglaublich hübscher, aber auch noch sehr ängstlicher Mischling, geb. am 19.02.2011. Er wird noch einige Wochen brauchen, um Vertrauen zu Menschen zu fassen, wir arbeiten intensiv daran.

Nachtrag:

Nachdem wir nun einige Wochen wirklich vieles versucht haben, müssen wir feststellen: Er hat immer noch unglaubliches Misstrauen und große Angst vor Menschen.

Wir hoffen inständig, dass er eine Familie (ohne Kinder) finden kann, die sich sehr sehr viel Zeit nimmt und ebenso viel Geduld mitbringt.

Wir wissen nicht, WAS Mithos erlebt hat, aber es muss schrecklich gewesen sein!

Unsere Kontaktdaten:

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: tierheim@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

post-6163-1406420083,71_thumb.jpg

post-6163-1406420083,74_thumb.jpg

post-6163-1406420083,77_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.