Zum Inhalt springen
Registrieren

Riesentumor am Hals - gibt es noch Hoffnung :(? Leider musste Sam gehen!


K9-Sam

Empfohlene Beiträge

Danke, ich habe mir die Klinik in Hofheim mal eben im Netz angeguckt. Ich werde mich bei denen nächste Woche einmal erkundigen, nachdem ich die Ergebnisse von der Biopsie habe.. Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • K9-Sam

    26

  • gast

    21

  • Ninchen0_15

    7

  • SabineG

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich drücke euch ganz , ganz feste die Daumen .

In Hannover gibt es ja auch die Tierärztliche Hochschule .:knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche euch auch alles erdenklich Gute und drücke euch die Daumen das es gut ausgeht :knuddel

Und bitte halte uns auf dem Laufenden wenn du die Ergebnisse bekommen hast.

Link zu diesem Kommentar
shensihund

Hallo

Erstmal würde ich versuchen so ruhig wie möglich zu bleiben ( ich weiß das es sehr sehr schwer fällt ) aber euer Hund spürt auch das mit den restlichen Rudel etwas nicht stimmt. Kann nicht viel zu Krebs sagen, aber es kommt auf die Art des Tumors an und auf den Ort wo die Muttergeschwulst sitzt.

Mein Hund verstarb vor 3 Monaten an einer Metastase in der Leber die die Magenwand durchbrochen hat und die ist laut Aussage der Ärztin innerhalb von 6 Wochen auf Faußtgröße gewachsen.So ist er von heute auf morgen einfach umgefallen.

Ich wünsche euch viel Glück und Kraft und bitte versucht euch nicht verrückt machen zu lassen.

Andi

Link zu diesem Kommentar

Ich danke euch allen... Ja, ich versuche, nicht soviel zu weinen und so ruhig wie möglich zu bleiben. Selbstverständlich sage ich euch Bescheid, sobald wir was von den Ergebnissen hören. Ich versuche, optimistisch zu bleiben, aber es fällt sehr schwer...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...