Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
caronna

Weißabgleich

Empfohlene Beiträge

Wenn wir durch den Schnee laufen "sehen" wir (meist) den Schnee weiß, eigentlich ist das falsch, heute war strahlend blauer Himmel - das färbt auf den Schnee ab. teilweise ist der Schnee extrem blau

ich habe hier mal ein Beispielbild wo die Bläue nicht arg auffällt. das erste Bild ist so wies aus dem Foto kommt, beim 2ten habe ich mit dem jpg-illuminator am weisabkleich was gedreht.

Bild 3 und 4 sind in dieser Hinsicht noch extremer.

bei den letzten beiden Bildern könnte noch am Kontrast was rumgespielt werden. Ist ein interessantes Foto: strahlend blauer Himmel, die Bäume im Hintergrung liegen im Dunst

post-7961-1406420087,59_thumb.jpg

post-7961-1406420087,62_thumb.jpg

post-7961-1406420087,65_thumb.jpg

post-7961-1406420087,67_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.