Jump to content
Hundeforum Der Hund
BeSt

Waren - Mürizer Seenplatte

Empfohlene Beiträge

Habe eine Einladung bekommen meinen nächsten Sommerurlaub für 2 Wochen in der Nähe von Waren zu verbringen, also an der Mürizer Seenplatte.

Was kann man dort so machen? Ist irgendjemand von dort? Kann mir jemand was empfehlen wo man eventuell auch mit Hund hin kann?? (habe eigentlich 2).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wandern, fahrradfahren, paddeln, schwimmen. Wunderschön da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, Waren :D

Ich war vor etlichen Jahren zum Campen dort.

Gibt wunderschöne Naturschutzgebiete mit Hochständen und Moorlandschaften dort, Sanddünenwälder und ätzend viiiiiieeeele Mücken und Bremsen :D

Kannst super Wandern, Boot fahren, Angeln und Radfahren.

Aber an Autan o.Ä. denken... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, das war mir schon klar. Ich habe mich wohl schlecht ausgedrückt, ich meinte eher ob es irgendwelche Hotspots gibt die man sich ansehen soll.

Hab zwar ohnehin meine Reiseführer dabei (meine Nachbarn hier in Ö kommen von dort und haben mich zu denen nach Hause eingeladen), aber trotzdem, ich will Ihnen doch nicht immer an der Backe hängen.

Nebenbei, kennt jemand einen Wohnwagen vermieter dort in der Nähe? Habe nämlich keine Lust den Wohnwagen von hier die 1000 Km nach oben zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da gibt es unendlich viele Auflugsmöglichkeiten, Freizeitmöglichkeiten und es ist nicht überlaufen. Du kannst auch wunderschöne Schiffstouren - unterschiedlicher länge - machen, auch mit Wauzis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.