Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
2712, die II.

Meine Zwerge ...

Empfohlene Beiträge

Bei uns liegt seit einigen Tagen Schnee und die Mädels findens toll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch so zwei Schneeratten, die sehen doch sicherlich nach der Toberunde auch aus wie Schneemänner :D

Schnee fressen hält sich bei unserer inzwischen Gott sei Dank in Grenzen. Als die ihren ersten Schnee sah hat die damit gar nicht auf gehört und lag dann abends da mit Bauchweh.. tztz ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

momentan bleibt kaum Schnee im Fell hängen. Und Bauchschmerzen haben sie bis jetzt auch noch nicht gehabt - deswegen dürfen sie ihn auch noch fressen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.