Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
SabineG

Wie heißt diese Rasse?

Empfohlene Beiträge

Ich habe vorgestern was beim Tierarzt abgeholt und traf dort zum zweiten Mal auf eine ältere Frau mit einem Hund, der aussah wie Fuchur der Glücksdrache. :)

Er hat einen Körperbau ähnlich dem Basset, also langer Körper, lange Ohren. Helles Fell etwa die Farbe eines gelben Labis.

Er ist ein französischer ........ ?

Ich komme nicht auf die Rasse, hat jemand einen Tipp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grand Basset Griffon? Ich finde die sehn sehr nach Fuchur aus ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Basset fauve de Bretagne ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Petit Basset Griffon Vendéen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Basset fauve de Bretagne ?

Ja, der könnte es sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Skye Terrier?

Mein Tipp wäre auch ein Basset, aber ich dachte, ich werf nochmal was anderes mit ein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Basset fauve de Bretagne ?

Ja, der könnte es sein!

Oh, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf den Bildern sieht er dem aus der Tierarztpraxis am ähnlichsten.

Ein schnuckliges Kerlchen war das, da könnte selbst ich, die ich auf große Hunde stehe, schwach werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, da ist auch viel Ähnlichkeit. Aber der Fuchur den ich sah, war hochbeiniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.