Jump to content
Hundeforum Der Hund
RalfV

Hallo aus Delmenhorst

Empfohlene Beiträge

nach 17 Jahren sind wir wieder auf den Hund gekommen........

Da unsere Kinder nun alle Erwachsen sind und ihre eigenen Wohnungen haben musste nun doch wieder etwas "Leben" in unser Heim.

Also entschieden wir uns im September für den 12 Wochen alten Schäferhund aus Bad Frankenhausen.

Nun, mit 6 Monaten hat er bereits eine Höhe von über 60 cm und wiegt 32 kg.

Wir leben in Delmenhorst und sind häufig in der Großen Höhe, Uni Wildnis oder der Steller Heide anzutreffen.

post-32935-1406420089,22_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom belgischen zum deutschen Schäferhund:

12413028pb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann mal Willkommen hier und schöne Grüße - ebenfalls aus Delmenhorst! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12738355mv.jpg

Ich bin ja eigentlich nicht so der DSH Fan (ja haha ich hab selber nen Schäfer-Mix)

Aber das ist eine absolute Schönheit unter den Schäfern! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:)

post-31012-1406420089,29_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo :winken:

4351542.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen!

Auf der grossen Höhe sind wir auch häufiger unterwegs!

vielleicht sieht man sich dort mal. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-25262-1406420104,45_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hallöchen, jemand aus Delmenhorst hier?

Hallo Ihr Lieben,   ich war seeeeeeehr lange Zeit nicht mehr online Bin mittlerweile wieder umgezogen und wohne nun in Delmenhorst. Max hat schon seit ein paar Jahren niemanden mehr, mit dem wir zusammen spazieren gehen können, findet sich hier vielleicht jemand? Wir würden uns riesig freuen

in Spaziergänge & Treffen

• Aufruf....für Tiertafel in Delmenhorst!

Hallo zusammen ich suche Tierliebe,Verantwortungsvolle Menschen,die Lust und auch ein wenig Zeit hätten mit mir eine TT.in Delmenhorst zu errichten!!! Da ich als Taxifahrerin in Delmenhorst und Umgebung tätig bin,sehe ich auch viele Menschen und Tiere,den es nicht so gut geht und solche Menschen möchte ich gerne helfen. Wer Lust und Zeit hat und in Delmenhorst und Umgebung wohnt,kann uns gerne unterstützen!!! DANKE!!!!!! Lg.Trixie02 http://www.tiertafel.de

in Aktuelles & Wissenschaft

• Katzensalon in Delmenhorst & Umgebung gesucht

Hallo! Weiß von euch jemand einen Katzensalon der Katzen scheren würde? Der Maine-Coon-Mix meines Neffen ist ein Freigänger, dementsprechend hat er viele und vor allem feste Knoten in seinem Fell, teilweise direkt an der Haut sitzend. Er hat schon selbst versucht mit Kämmen, waschen etc. leider kein Erfolg, die Knoten sind einfach zu fest und in unprofessionellen Händen natürlich schmerzhaft für den Kater diese zu entfernen. Er hat schon einige Salons hier in Delmenhorst angerufen, alle ha

in Andere Tiere

• Treibball-Kurs ab 20.08. in Delmenhorst

[lh] Veranstalter: HundeHalterSchule Delmenhorst Anschrift: Delmenhorst, Albertusweg Kontaktinfo: angela.eggers@thmrgdel.de Datum: 20.08.2011 Beginn: 10x immer 10.00-11.00 Uhr Preis: 75,-- Euro Anmeldeschluss: 17.08.2011 Website: www.hundeschule-delmenhorst.de [/lh]Weitere Informationen: Die HundeHalterSchule Delmenhorst startet am 20.08.2011 einen neuen Treibball-Kurs. Es sind noch 4 Plätze frei. Trainiert wird immer samstags von 10.00-11.00 Uhr. Kurs geht über 10 Stunden und kostet

in Seminare & Termine

• "Sprachfrei auf Du & Du" in Delmenhorst vom 11.06.-12.06.2011

[lh] Veranstalter: Christina Pott und Katharina Kratz Anschrift: Bei der Klenkerei 30, 27755 Delmenhorst Kontaktinfo: info@hunde-staerken.de Datum: 11.06.-12.06.2011 Beginn: Samstag 10 Uhr Preis: 160,00 Anmeldeschluss: Website: www.hunde-staerken.de [/lh]Weitere Informationen: Hallo Ihr Lieben, vielleicht habt Ihr ja Lust und Zeit an folgendem Seminar teilzunehmen: Samstag Block 1: Theorieauszug: Was bedeutet sprachfrei? Welche Bedeutung haben Kommandos? Was sagt m

in Seminare & Termine

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.