Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
RalfV

Hallo aus Delmenhorst

Empfohlene Beiträge

nach 17 Jahren sind wir wieder auf den Hund gekommen........

Da unsere Kinder nun alle Erwachsen sind und ihre eigenen Wohnungen haben musste nun doch wieder etwas "Leben" in unser Heim.

Also entschieden wir uns im September für den 12 Wochen alten Schäferhund aus Bad Frankenhausen.

Nun, mit 6 Monaten hat er bereits eine Höhe von über 60 cm und wiegt 32 kg.

Wir leben in Delmenhorst und sind häufig in der Großen Höhe, Uni Wildnis oder der Steller Heide anzutreffen.

post-32935-1406420089,22_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vom belgischen zum deutschen Schäferhund:

12413028pb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann mal Willkommen hier und schöne Grüße - ebenfalls aus Delmenhorst! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

12738355mv.jpg

Ich bin ja eigentlich nicht so der DSH Fan (ja haha ich hab selber nen Schäfer-Mix)

Aber das ist eine absolute Schönheit unter den Schäfern! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:)

post-31012-1406420089,29_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken:

4351542.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen!

Auf der grossen Höhe sind wir auch häufiger unterwegs!

vielleicht sieht man sich dort mal. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-25262-1406420104,45_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.