Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Amai

Was bin ich?

Empfohlene Beiträge

So, auf Bitten meiner Schwiegermutter, stell ich ihren mal zum lustigen Ratespiel zur Verfügung.

32cm, 8kg, 17 Monate alt aus Spanien.

Bad7x.jpg

2VpQ8.jpg

9Mknr.jpg

d2Kwq.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jack Russel Anteile?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles unbekannt. Jack Russel oder Fox Terrier würd ich auch fast tippen.

Ach bevor ichs vergesse. Absolut NULL Jagdtrieb :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vom Körper her schon, außer dass der Border hochbeiniger ist.

Der Kopf weniger, der is bei Larry schmaler und länger. Aber ein Bärtchen hatter.

Ist sicher ne ganz wilde Mischung aus Mischungen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, nen Rauhhaardackel würd ich auch mit reingemixt sehen :)

Und das andere? Tja... muss ich noch überlegen :) Hier läuft eine Spanierin herum namens Chicca, deren Gesicht schon Ähnlichkeiten aufweist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hahaha, Silvi. Ich hab heut nach etlichen Dackel-Terrier Mixen geschaut. Und JAAAA da is ne Menge ähnlichkeit zu sehen.

Den Dackel seh ich da definitiv iiiirgendwo drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf alle Fälle eine gelungene Mischung!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sehe weder Foxterrier, noch Border Terrier, sondern eher die zwei hier:

http://www.google.de/search?q=welsh+terrier&hl=de&tbo=u&tbm=isch&source=univ&sa=X&ei=zWvEUI6RF8fzsgbH7YHYBw&sqi=2&ved=0CDMQsAQ&biw=1024&bih=633

http://www.google.de/search?q=welsh+terrier&hl=de&tbo=u&tbm=isch&source=univ&sa=X&ei=zWvEUI6RF8fzsgbH7YHYBw&sqi=2&ved=0CDMQsAQ&biw=1024&bih=633#hl=de&tbo=d&tbm=isch&sa=1&q=Lakeland+Terrier&oq=Lakeland+Terrier&gs_l=img.3..0l3j0i24l7.39615.41710.0.42075.16.11.0.5.5.0.138.858.6j5.11.0...0.0...1c.1.YDW39XbvM6s&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&fp=6de837853eb8ee29&bpcl=39650382&biw=1024&bih=633

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Hansini: also, die seh ich da gar nicht drin... :???

Ich würde auch eher JRT (vor allem auf dem ersten Bild!), (Rauhaar)Dackel und Borderterrier sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.