Zum Inhalt springen
Registrieren

TV-Sender - klärt mich auf


Hansini

Empfohlene Beiträge

Hahaha Isy, man bin ich froh, dass sich noch jemand an Kanal Telemedial erinnert.

Mit Thomas G. Hornauer am Organge Table und die komischen Trommelkreise mit Tänzerinnen, die voll auf Acid warn :D

Das beste war doch tatsächlich: Wenn sie sich NICHT verändern wollen, schalten sie JETZT um. Was wir jetzt machen, ist sehr sehr gefährlich. Ich warne sie nochmal, wenn sie sich nicht verändern wollen, schalten sie weg!..... Man hab ich gelacht..(gibts übrigens noch als live-Stream im Internet :D)

Gabs hier jeden Abend als Sleep Timer Programm und zu allgemeinen Belustigung.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fusselnase

    9

  • Loonee

    9

  • Joss the Dog

    6

  • McChappi

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Haha, ja. Der Kanal telemedial war richtig gut. Wie der Typ mal so nem

Anrufer gesagt hat, dass er doch total dumm ist zu Glauben, er hätte jetzt seine wertvolle zeit wirklich damit zugebracht, ihm zuzuhören.

Total gut ;-)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab grad mal in den Livestream geschaut. Man man man, immernoch gut :)

Wiederholungen wechseln sich mit neuen Sendungen, aber die Dreistigkeit, mit der die Leute da zum Bezahlen aufgerufen werden, ist immernoch grandios.

Haaach, ich habe diesen Sender geliebt. Ganze Nächte durchgeheses Comedyprogramm. Astro TV ist ja noch human dagegen ;)

Link zu diesem Kommentar

Da schwankt man zwischen lachen und heulen, oder?

Wobei... wenn man mit Bronchitis nicht schlafen kann und unter massivem schlafentzug leidet, dann hat das erst so richtig was. :D

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Hahahaha... :D Au weia. (Ja, ich schwanke auch zwischen lachen und weinen)

Manchen Menschen ist echt nichts peinlich, wenn sie dafür bezahlt werden.

Unglaublich.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ist sowas nicht verboten? :o

Der erinnert mich an eine psychisch kranke Frau, die früher immer durch Kreuzberg gelaufen ist und allen erzählt hat, dass Gott am S-Bahnhof Jannowitzbrücke wohnt.

edit: Nein, das ist gemein - der hier ist nichts als ein Betrüger. Die Frau war einfach krank.

Link zu diesem Kommentar

Naja, wahrscheinlich nicht. Sonst hätten sie ihn sicher schon dran bekommen. Ich hielt anfangs den Typ nur für total bescheuert aber wenn ich sowas sehe, und DAS war auch mir neu, dann bekomm ich nen Hals.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...