Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
tyr88

Teeblume?

Empfohlene Beiträge

hallo,

jemand hat sich Tee zu Weihnachten von mir gewünscht. Auf meiner Suche nach ausgefallenem Tee habe ich Teeblumen gefunden, zum ersten Mal. Kennt jemand die Blumen? Sind die ein "muß man unbedingt mal versucht haben" oder blödsinn.

Und wenn ich schon am fragen bin :) kennt einer voch ein guten "ausgefallenen" Tee?

Danke

lg tyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wir haben einen Gewürztee der ist toll!! Auch sehr ausgefallen, das ganze haus duftet danach. aber man muss es halt mögen, ICH LIEBE ES!

willst du mal die bezeichnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja gerne, da ich nur Schwarztee trinke steh ich auf verlorenem Posten. Hab ein Packet von verschiedenen Tees bei Amazon bestellt, bin mir aber nun nicht sicher...

Ich frag lieber Leute die Tee gerne trinken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin Tee-Trinker und mische mir meinen Tee aus verschiedenen Kräuer zusammen.

Wenn ich was besonders will, gehe ich hier guggen und kaufen.

Die Teeblume kenne ich nicht - muss ich mal genauer anschauen, gefällt mir aufs erste hinschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also es ist ein Classic CHAI/ Cinnamon spice

Ayurvedische Gewürzteemischung

Ausgewogene Mischung aus warmen Zimt, würzigem Ingwer, süßem Kardamon, Nelken und Pfeffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Anna,

den Chai kann ich leider nicht trinken, da er aus schwarzem Tee hergestellt wird und den vertrage ich nicht. Genausowenig den "grünen Tee".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ist der tee für dich? Den "grünen" Tee hast du doch selber eingestellt?!

Ich check nixmehr

Oder einfach mal den Bioladen aufsuchen dort gibt es viele tolle Tees und man kann probeschnuppern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der Tee soll ein Geschenk sein. Ich trinke nur Schwarzen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich meinte den beitrag von ulih

Egal :) also meine empfehlung hast du :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja danke ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.