Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Lanya

Eure Meinung

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein paar Bilder von Benedikt unserem Pflegi aus Bulgarien.

Er ist 10 Monate alt. Mich würde mal interessieren was ihr in ihm seht. Mutter habe ich auf Bilder gesehen, Vater ist unbekannt.

12741892pw.jpg

12741893uk.jpg

12741894aw.jpg

12741898rv.jpg

12741900zv.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ist aber eine Menge darin. Ich denke das etwas Nordisches im Haupteil ist evtl. Husky ?

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein erster Gedanke war

Entlebucher oder Appenzeller Sennenhund-Mix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann es nicht beantworten, habe da Ü-Ein nur zu Hause. Seine Mutter sieht ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ein Rein Rassiger Lastrami :D . :klatsch:

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Mein erster Gedanke war

Entlebucher oder Appenzeller Sennenhund-Mix

Dazu ist er viel zu grazil.

Ich hätte auch auf was nordisches getippt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er ist ein Mischling und das Grazile kann er von der anderen Beteiligung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Mein erster Gedanke war

Entlebucher oder Appenzeller Sennenhund-Mix

Genau den Gedanken hatte ich auch, würde aber einen Mix mit einem Windhund vermuten. Eventuell einem Galgo, denn da könnte auch die OHr-form zustandegekommen sein.

Also eventuell Appenzeller Sennenhund-Galgo Mix.

Was ich aber sicher sagen kann: Ist der süüüüß!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier bei uns rennt ein Mix aus Mutter Magyar Agar-Husky und Vater AmStaff rum. Der sieht beinahe genau so aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Freundin hatte einen Kurzhaar Border Mix (Mutter war etwas mit Terrier). Sah auch sehr ähnlich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.