Zum Inhalt springen
Registrieren

Eure Meinung


Lanya

Empfohlene Beiträge

Mein erster Gedanke war auch: zumindest irgendwo in der Ahnenreihe hat mal ein Husky mitgespielt

Link zu diesem Kommentar

Meine Vermutung geht auch so in Richtung nordischem Blut. Aber vom Verhalten hat er da nichts.

Staff haben mich schon zwei Leute gefragt, ich finde ihn zu schmal dafür.

Ist ein total süsser und lieber Kerl.

Kein jagttrieb, neugierig, aufgeschlossen, super verträglich. Einfach nur nett.

Link zu diesem Kommentar

Staff kommt bei dem hier auch nur am kopf zum vorschein. Der Körper is genau so schmal..

Wie groß isser denn?

Link zu diesem Kommentar

Er ist knapp 50 cm hoch und sehr schmal. Er hat 14 kg aber man fühlt jeder Rippe.

Ein Bekannter von mir sagte heute beim Spaziergang Benedikt erinnert ihn an einen Österreichischen Pinscher.

Hatte ich bis dahin noch nicht gehört.

Link zu diesem Kommentar

Jacki hat ja auch Husky-Anteil (wo auch immer) - bei Benedikt hatte ich auch spontan daran gedacht. Jedenfalls extrem hübscher Bursche.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Husky / JRT / Großer Schweizer Sennenhund :D:D

Ein tolles Tier, ganz liebes, ausdrucksstarkes Gesicht!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...