Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Skipper

Lady im Schnee

Empfohlene Beiträge

Spaziergang heute Morgen: Gegen die Schneeklumpen, die sich im langen Fell bilden, trägt Lady hier die Stulpen, die ich ihr vor 2 Jahren aus Stretchkunstleder genäht habe. Wie man unschwer sieht, hat sie damit die volle Bewegungsfähigkeit :D

dsc0014vi.jpg

dsc0029lu.jpg

dsc0015no.jpg

dsc0031fqf.jpg

dsc0011nb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir kam das Bild nicht??? Probier es nochmals...

dsc0031fqf.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja mal cool, du solltest dir die Stulpen patentieren lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das 2. Bild ist ja echt super :klatsch::klatsch:

Die Anderen sind natürlich auch toll geworden :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal ernsthaft - ich hätte hier direkt 4 Personen, bei denen ich mir sicher bin, die würden solche Stulpen sofort bestellen :)

Huch - superschöne Fotos von einem superniedlichen Hund :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für wunderschöne Schneebilder!!! =)

Supersüße Maus!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich steh eigentlich nicht auf so kleine Wuschelfiffis, aber die ist ja herzallerliebst! <3 :klatschen:

Tolle Bilder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja eine tolle Idee

Haha, das dritte Bild :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Stulpen sind mal 'ne gute Erfindung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich steh eigentlich nicht auf so kleine Wuschelfiffis, aber die ist ja herzallerliebst! <3 :klatschen:

Tolle Bilder!

Stimmt, Berger des Pyrénées sehen wie süsse Wuschels aus und wer die Rasse nicht kennt, lässt sich durch ihre Optik total täuschen :D

Denn wenn sie arbeiten - und das liegt ihnen noch immer total im Blut!!! - zeigt sich ihre Intelligenz, ihre Wendigkeit und ihre Beobachtungsgabe :)

ladytreibtsuper.jpg

ladyimgalopp.jpg

ladynahbeidenschafen.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund spielt im Schnee und hat seinen Spaß dabei

Hallo an alle Hundeliebhaber, da bei uns hier im Sauerland heute der erste Schnee gefallen ist, möchte ich euch ein Video zeigen, wie mein Hund Lucky seinen Spaß im Schnee hat.   Das Video ist schon 3 Jahre alt, aber es freut mich immer wieder, wenn ich es mir anschaue. Vielleicht gefällt dem ein oder anderen es auch und ich würde mich freuen, was ihr dazu zu sagen habt.   Hier gehts zum Video   Viele Grüße von Ralph

in Hundefotos & Videos

• Weihnachten im Schnee!

Wir (Hodor, Männe und ich) wollen dieses Weihnachten in einer Ferienwohnung im Schnee verbringen.    Ich wollte hier mal einfach ein paar gute Ratschläge einholen, wo man mit Hund (Kalb) im Winter (braucht nicht megagünstig sein, aber bezahlbar) eine schöne Zeit haben kann. Möglichst mit Landschaft drumrum zum Wandern. Skilaufen oder ähnliches braucht nicht. Anreise mit Auto sollte möglich sein.    Wir freuen uns auf Anregungen!    

in Urlaub mit Hund allgemein

• Happy Birthday Lady

Wie die Zeit vergeht, nu wird die Kleene heute schon ein Jahr alt...      

in Plauderecke

• Bjenna Lady

Ein herzliches Hallo in die große Runde! Ich bin Steffi, 25 Jahre jung und Hundenarr vom Scheitelansatz bis zu den Fußsohlen.

Ich mochte Hunde schon immer, stets lag ich meinen Eltern in den Ohren mit meinem Wunsch nach einem eigenen Hund. Natürlich vergebens. Als Antwort erhielt ich ständig "Wenn du deine eigene Wohnung hast, dann kannst du machen, was du willst." Ich bin dann ausgezogen und habe ... - mir keinen Hund geholt. Mit dem bisschen Lehrlingsgeld war das einfach keine Option. Ich setzte mir aber als festes Ziel, dass sobald als möglich eine keine Fellnase bei mir einziehen würde. Ich vertrieb mir also die Zeit mit dem Lesen von Hundebüchern, dem Surfen auf Hundeblogs und in Hundeforen (komisch, dass ich hier erst jetzt lande ), und sog jede erdenkliche Information in mir auf. Ich lernte meine Züchterin kennen, und ihre Hunde und war sofort Feuer und Flamme für diese Rasse. Etwas über zwei Jahre später bekam die Hündin dieser Züchterin einen Wurf - MEIN Wurf! Mein Mädchen kam am 01.05.2014 zur Welt und 8 Wochen später durfte ich Bjenna Lady dann abholen. Seitdem begleitet sie mich Tag für Tag durch den Tag. In Bjenna habe ich eine treue Freundin gefunden. Sie ist einfach ein Traumhund. MEIN Traumhund!

Soweit erst einmal zu mir. Wenn ihr Fragen habt, seid ihr herzlich eingeladen, diese zu stellen.  Auf dem Foto seht ihr meine kleine Schönheit, von mir gibt es erstmal noch kein Bild (vielleicht, wenn ich mich hier etwas eingelebt habe ).

Zum Abschluss lasse ich euch noch ein paar ganz liebe Grüße aus dem wunderschönen, wenn auch heute leicht diesigen Mecklenburg-Vorpommern hier. Steffi und Bjenna Lady    

in Vorstellung

• Der erste Schnee Wintersaison 2016/2017

Alle Jahre wieder entstehen ja Thread zum Thema Schnee Der eine liebt ihn, der andere eher weniger Die, die ihn mögen (oder auch nicht), her mit den ersten Schneebildern Ich fang direkt mal an.... Wenn auch in eher schlechter Bildqualität.

in Hundefotos & Videos

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.