Jump to content
Hundeforum Der Hund
Skipper

Lady im Schnee

Empfohlene Beiträge

Spaziergang heute Morgen: Gegen die Schneeklumpen, die sich im langen Fell bilden, trägt Lady hier die Stulpen, die ich ihr vor 2 Jahren aus Stretchkunstleder genäht habe. Wie man unschwer sieht, hat sie damit die volle Bewegungsfähigkeit :D

dsc0014vi.jpg

dsc0029lu.jpg

dsc0015no.jpg

dsc0031fqf.jpg

dsc0011nb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir kam das Bild nicht??? Probier es nochmals...

dsc0031fqf.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja mal cool, du solltest dir die Stulpen patentieren lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das 2. Bild ist ja echt super :klatsch::klatsch:

Die Anderen sind natürlich auch toll geworden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt mal ernsthaft - ich hätte hier direkt 4 Personen, bei denen ich mir sicher bin, die würden solche Stulpen sofort bestellen :)

Huch - superschöne Fotos von einem superniedlichen Hund :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für wunderschöne Schneebilder!!! =)

Supersüße Maus!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich steh eigentlich nicht auf so kleine Wuschelfiffis, aber die ist ja herzallerliebst! <3 :klatschen:

Tolle Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja eine tolle Idee

Haha, das dritte Bild :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Stulpen sind mal 'ne gute Erfindung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich steh eigentlich nicht auf so kleine Wuschelfiffis, aber die ist ja herzallerliebst! <3 :klatschen:

Tolle Bilder!

Stimmt, Berger des Pyrénées sehen wie süsse Wuschels aus und wer die Rasse nicht kennt, lässt sich durch ihre Optik total täuschen :D

Denn wenn sie arbeiten - und das liegt ihnen noch immer total im Blut!!! - zeigt sich ihre Intelligenz, ihre Wendigkeit und ihre Beobachtungsgabe :)

ladytreibtsuper.jpg

ladyimgalopp.jpg

ladynahbeidenschafen.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.